J.P. Montoya vielleicht schon nächste Saison bei Mercedes ?

• Na was

solle auch mit dem Pschopathen?? Der ramponiert Mercedes nur den guten Ruf.
    Montoya paßt auch nicht in das Team

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Na was

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Wieder mal so eine Aussage, mit der niemand etwas anfangen kann und die völlig aus der Luft gegriffen ist.
    Unwissenheit³ sage ich da nur. :rolleyes:

Alex.

• sunny Star

Das mit der Unwissenheit geb ich einfach mal so zurück.
    Montoya ist unberechenbar und ziemlich schnell auf 180.
    Das kann man regelmäßig live sehen (wie letztes Wochenende). Dazu kann man auch mal ein paar Meinungen aus der Fachpresse zu lesen.

MacLaren-Mercedes hat mit Raikonnen bereits eine Siegfahrer im Team und wird sich bestimmt nicht einen Mann wie Montoya dazuholen, der garantiert für Unruhe sorgen wird. Schau dir einfach mal an wie Couthard desöfteren zurückgepfiffen wurde.
    Mac-Laren Mercedes hat bisher immer ruhigere und besonnere Fahrer genommen (Hakkinen und Raikonnen). Dieser Typ Fahrer ist eher in der Lage eine WM zu gwinnen.

Und Montoya ist auch grade in Europa nicht der Typ mit dem man Marketing macht und sich ein Image erhält.

Ich bleibe dabei Montoya wird definitv nicht zu den Silberpfeilen kommen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Na was

Zitat

Hat Montoya BMW-Williams dann wohl ein schlechtes Image eingefahren !?
    :gpaul:
    Seitdem JPM bei BMW-Williams ist, ist BMW-Williams immer im Kampf um den Titel mit dabei. Nicht gegen Jenson Button - aber er hätte nie das Zeug dazu gehabt vorne mitzufahren und so oft auf dem Siegertreppchen zu stehen wie JPM.
    Auch halte ich JPM für talentierter als R.Schumacher.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Dieses Posting hätte seine Richtichkeit gehabt, wenn es vor 1 Jahr entstanden wäre.
    Aber wie Sunnystar schon sagt, Ausfälle wegen ungestümen Fahren sind dieses Jahr sehr rar.

Ausfälle praktisch nein, Vorkommnisse: ja!
    Daß es ihm ausgerechnet im vemeintlich wichtigsten Rennen mit dem meisten Druck passiert, spricht imho schon Bände!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ausfälle praktisch nein, Vorkommnisse: ja!
    Daß es ihm ausgerechnet im vemeintlich wichtigsten Rennen mit dem meisten Druck passiert, spricht imho schon Bände!

Da hast Du recht Jochen, aber auch M. Schumacher machte in solch einer Phase Fehler.
    Wenn ich recht erinnere in Australien gegen D.Hill und in ? ? ? gegen J. Villeneuve.

Einmal wurde er Weltmeister, das andere Mal hatte er die sogenannte A****karte, und hatte sich viele Symphatien verspielt.

JPM ist wirklich kein schlechter Fahrer, nur hat er, behaupte ich mal, wenig Fan´s hier D .( genau wie D.Hill )

Er wird bestimmt mal Weltmeister, aber ich glaube nicht das das bei Mercedes passieren wird.Der passt einfach nicht in dieses Team.

Ninja6

• Frei nach Chevygnon: Montoya, Mercedes und Markenimage - oder bleibt alles beim alten

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat Montoya BMW-Williams dann wohl ein schlechtes Image eingefahren !?
    :gpaul:
    Seitdem JPM bei BMW-Williams ist, ist BMW-Williams immer im Kampf um den Titel mit dabei. Nicht gegen Jenson Button - aber er hätte nie das Zeug dazu gehabt vorne mitzufahren und so oft auf dem Siegertreppchen zu stehen wie JPM.
    Auch halte ich JPM für talentierter als R.Schumacher.

galahad13 meinte eher das Image der Automarke. Mercedes, die imho einen immensen Einfluss im Team McLaren haben, hatten schon immer großen Wert auf die Auswahl der Fahrer gelegt, deren Gehälter sie zumal vollständig übernehmen... So verkörpern/verkörperten Häkkinen, Räikönnen und Coulthard für mich Eleganz, Stil, Besonnenheit und Erfolg – Werte, die fast jeder auch mit der Marke Mercedes in Verbindung stellt. Und imho ist jeder Hersteller aus Imagegründen in die Formel1 eingestiegen bzw. vertreten.
    Montoya mit seiner Aggressivität (durchaus positiv) und Leidenschaft, zusammen mit der "deutschen Qualität" von R. Schumacher, passen hingegen gut zu BMW.
    Ein weiterer Grund warum ich denke dass alles beim alten bleibt, ist die Tatsache, dass es fast unmöglich ist mit zwei etwa gleichstarken und auch so unterschiedlichen Fahrern wie Montoya und Räikönnen auf Dauer Erfolg zu haben. Bei dieser Konstellation wird Ärger schon vorprogrammiert sein. Am besten läuft es m.M. mit einem unterschiedlich starken Fahrerpaar wie Schumacher/Barrichello oder Häkkinen/Coulthard, bei die denen immer eine klare Nummer 1 herausgestellt war.

@ Ninja6
    Natürlich waren das Fehler von M. Schumacher, jedoch in der letzen und entscheidenden Phase. Montoya hatte in Indy noch das ganze Rennen vor sich. Ohne die Strafe könnte er in Suzuka immer noch ein WM-Kandidat sein.

noch schönen Feiertags-Abend und Gruss
    Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Re: sunny Star

Zitat

MacLaren-Mercedes hat mit Raikonnen...
    Mac-Laren Mercedes hat bisher immer ruhigere und besonnere Fahrer genommen (Hakkinen und Raikonnen)...

McLaren
    Räikkönen
    Häkkinen

Soviel zum Thema Unwissenheit ! :rolleyes:

Alex.

• SunnyStar

"Kleiner Berufsnörgler" oder "Ich weis alles besser Mensch" ???.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: SunnyStar

Zitat

"Kleiner Berufsnörgler" oder "Ich weis alles besser Mensch" ???.

Wenn man nicht mehr weiß, was man sagen soll, kommt man mit solchen Aussagen.
    Ist klar. :rolleyes:

Übrigens, "weiß" schreibt man mit einem "ß" ;)

Und nun BTT please !!!

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!