Welches NW-Kabel ist das hier?

• Hi,

ich habe hier 5 Netzwerk-Kabel, die ich gerne verkaufen würde, nur leider weiß ich nicht, um was für Kabel es sich handelt. In einer c't und auf dieser Seite ist meine Kabel-Konstellation nicht zu finden. Bei mir ist Pin3, P4, P5 und P6 belegt. Kein Cross-Over, weil jede einzelne Kabelfarbe auf dem anderen Ende des Kabels an der gleichen Stelle bleibt.

Vielen Dank im Voraus!

Michael

• Salut,

wie sind denn die Farben Deiner Kabel? Sind es vielleicht weiß, grün, gelb und braun? Die Kabelkonstellation klingt nämlich nach ISDN.

Gruß, JL

• Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Salut,

wie sind denn die Farben Deiner Kabel? Sind es vielleicht weiß, grün, gelb und braun? Die Kabelkonstellation klingt nämlich nach ISDN.

Gruß, JL

Ma nigga! (SCNR - das ist ein Zitat aus der Originalvertonung von dem Film "Training Day", das immer dann von Alonzo Harris, dem Hauptbullen- und Darsteller, benutzt wurde, wenn sein neuer Partner Jake sich mal wieder bewiesen hat - z.B. da, wo J zwei Junkies ein's auf die Nauze gibt, als sie versuchen, eine Schülerin zu vergewaltigen - ich hab' den Film vorgestern bei einer "DVD-Nacht" zum 2. Mal gesehen und dieses Zitat passt wirklich wie die Faust auf's Auge, auch wenn Du wahrscheinlich, genau wie übrigens J, nicht schwarz bist :))

Achja: unbedingt sehenswert! ;)

Edit: Was ich sagen wollte, ich hätte es fast vergessen, ist, dass die Farben weiß, grün, gelb und braun und dass du 100% recht hast, eben "ma nigga"! ;)

• Na, das freut mich doch :) Hab den Film nur auf Deutsch gesehen, und die Snchronisation macht klar alles zunichte ;)

LG, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!