hallo
habe mir das schema POP mal runtergeladen. sieht je in der vorschau ganz gut aus. läßt sich aber nicht öffnen. genug speicher ist frei. hat das jemand in einer funktionierenden version?
mfg alex der b
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe mir das schema POP mal runtergeladen. sieht je in der vorschau ganz gut aus. läßt sich aber nicht öffnen. genug speicher ist frei. hat das jemand in einer funktionierenden version?
mfg alex der b
Zum 27 364. Mal: Welches Handy?
Es dreht sich nicht immer alles um das T610.
Bd,C
oh verzweiflung!!! natürlich das t610.
aber warum fragst du wenn du es schon weißt?:D
nix für ungut. beim nächsten mal klappts besser.
mfg alex der b
ich will auch mit klugscheissern.
das es um das t610 geht steht schon im betreff.
ZitatOriginal geschrieben von blah
ich will auch mit klugscheissern.
das es um das t610 geht steht schon im betreff.
Nachdem ich ihn nachgetragen habe, ja.
Bitte on topic bleiben und nicht irgendwas daherschreiben!
Wo soll es das Thema "pop" denn geben? Sagt mir auf Anhieb nix.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wo soll es das Thema "pop" denn geben? Sagt mir auf Anhieb nix.
ist auf dem 60 mb großen t610 pack mit dabei, was es bei emule zum saugen gibt.
cu
Sid
gute frage. habe gerade nochmal gesucht, aber wo ich es her habe weiß ich nicht mehr. schwirrt schon ne weile auf meiner festplatte rum.
ich weiß ja nicht wo ich es hinschicken kann(email oder mms) daß da mal jemand schauen kann.
alex der b
klasse war wieder einer schneller
Sid funzt das teil bei dir?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
ist auf dem 60 mb großen t610 pack mit dabei, was es bei emule zum saugen gibt.
cu
Sid
Das ist verboten!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Das ist verboten!!!!!
Was ist verboten?!
Das in dem Pack auch Sachen drin sind, die möglicherweise nicht legal sind ist gut möglich.
Warum soll das Theme um was es hier geht aber illegal sein und woher willst du das wissen? Hast du das Copyright auf das Theme oder was macht dich so sicher?
Man sollte mit derartigen Behauptungen vorsichtig sein, auch sind derartige allgemeine Diskussionen über File Sharing in diesem Thread sicher deplaziert nicht sehr zielführend.
Mickey09
sehe ich auch so. geht ziehmlich am thema vorbei. ich hab ja nur gefragt ob es vielleicht jemand hat und ob es da funzt. von "habenwollen" war nie die rede.
dieses schema ist nicht illegal sondern einfach schön bunt. und wenn man es für sich behalten will sollte man es vielleicht vom WEB fern halten.
FUBU mal ne frage am rande... Wo bekommst du denn töne, schemen usw. her...?:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!