T610 und wap.bahn.de

• Hi,

hat jemand von Euch mit dem T610 schon mal eine Fahrplanauskunft über wap.bahn.de eingeholt? Klappte bei mir bisher mit allen Geräten tadellos, mit dem T610 jetzt aber nicht. Der Browser bleibt auf der zweiten Seite bei der Haltestelleneingabe einfach hängen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß an alle

ainstein

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• DANKE DANKE DANKE.... :)

Wegen genau solchen Tips ist der telefon-treff seit Langem eine unverzichtbare Informationsquelle im Netz.

Unternehmen schlampen und User helfen Usern.

Mein T610 ist nämlich heut ENDLICH eingetroffen und beim Einrichten meiner Lesezeichen bemerkte auch ich das wap.bahn.de - Problem. Für die einen nur eine Kleinigkeit ist es für mich ein Manko was ich schwer hätte verschmerzen können. Da hat man eine der wenigen guten Möglichkeiten WAP mit Mehrwert zu nutzen und ein vermeintliches High-Tech Handy und es funzt net..

Also Danke nochmal.

Greez
    Trav

• Hi,
    warte einfach noch ein bißchen ab.
    Das Z600 hat den selben Fehler und der eine oder andere Bug schlägt mit Sicherheit bei den Herstellern auf:D
    Das Forum ist durchaus keine Einbahnstraße.

Gruß

• habe gestern nochmal mit meinem t610 die wap.bahn.de aufgerufen und jetzt geht es wieder... zwar nicht mehr soi bunt, aber immerhin... java Fahrplan ruterladen geht auch... schöner Service...

• OT715 und wap.bahn.de

Wann genau war das? Ich habe das mit meinem Alcatel 715 aehnlich gehabt. Und das war dann wenig angenehm, nachts, vor Augen die letzte Bahn nach Hause zu verpassen....

Loesung: Wenn ein Kalender- Datum nicht im Format nn.nn.nnnn ist, also z.B. 6.10.2003, dann streikt das Gateway ohne Fehlermeldung. Es MUSS 06.10.2003 heissen.

Schwachmaten, ihr ruiniert WAP und den Mobilfunk.... Service ist ein Wort, das keine Uebersetzung kennt.
    Aber mal ehrlich, wap.bahn.de ist schon ziemlich genial!

/remo

..
    ..

• Hallo Leute,
    seit heute, 10:00 Uhr kann man den DB Fahrplan überhaupt nicht mehr aufrufen. Es kommt nur folgende Fehlermeldung: Ungültige Eingabe oder Endgerätefehler. Ich nutze E-Plus und ein T610. Der hier im Forum beschriebene Tip mit der I-Mode Fahrplanauskunft funktioniert zwar, allerdings hätte ich gerne den Java Fahrplan.

Viele Grüße und schönen Sonntag
    Tom

• Hallo Leute,
    also ich habe immer noch das Problem, dass ich mit meinem T610 (Provider E-Plus) nicht die Seiten der Bahn nutzen kann. Seit heute kann ich zwar wieder die Seite aufrufen, aber ich kann keinen der Angebotenen Dienste nutzen. Es ist mir schleierhaft, was da falsch läuft.

Viele Grüße aus Mannheim
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!