hast du mal unter verbindungen, wap optionen den cache gelöscht??? bei mir funktioniert die seite ohen Probleme... Weche Firmware hast du denn auf dem handy??? ich habe r1L
T610 und wap.bahn.de
-
-
-
kurz OT
maxundmoritz: hast ja zu einer perfekten Uhrzeit gepostet heute :top:
-
Hi,
ich hab die Leiche nochmal ausgebuddelt.
Mit einem SE Z600 und einem T630 in Verbindung mit einer D1 Karte funktioniert die wap.bahn.de Seite set kurzem.
Unter Ankunft/Abfahrt ist jetzt ein Eingabefeld zu sehen und ein Input ist möglich.
Anscheinend hat die Bahn an der Seite rumgeschraubt.
Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte von D1 Nutzern,die dies bestätigen können(auch für SE T610)?.Gruß
-
Ich bin bei o2, das ändert aber nix daran das es klappt. Und das schon seit längerem.
-
Bei mir mit T610 und o2 auch problemlos!
:top: -
Jepp.... funzt auch via ePlus, schon seit vor Weihnachten.
Hat(te) auch nix mit'm Netz zu tun, sondern war ein Problem zwischen T610 (bzw. Z600 und vermutlich auch T630) WAP-Browser und deren Auskunftsseite.
Hatte mit dem Bahn-Service mehrfach Kontakt deswegen, weil ich die Bahnauskunft fast täglich als ÖPNV-Auskunft nutze
Dementsprechend genervt war ich auch, dass es so lange nicht ging... :mad:Hatte von der Bahn dann zwischenzeitlich auch den Link zur alten Suchmaske als Workaround...
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die neue Auskunftsseite zwar hübscher und bunter ist, dafür hatte aber die alte noch ein paar Zusatzinfos zu den Zügen (z.B., ob Bordrestaurant oder nur Bordbistro) - weiß jemand, ob diese Info auch in dem neuen WAP-Portal irgendwo versteckt ist?
Und noch was: Hat mal jemand diesen "Persönlichen Fahrplan" als JAVA-Applet ausprobiert? Ich ja: funzt super, nur die Aktualisierung via WAP für Verspätungen u.ä. nicht - weiß jemand, wie man auch das an's Laufen kriegt? 8-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!