Willingen! Welche Kneipen?

• Hi,

heute Abend gehtsfür einen Firmenausflug nach Willingen.

Ich welche Kneipen sollte man am besten gehen?

Wo ist am meisten "los"?

Wer kennt sich aus oder hat nen Tip?

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• schon ganz nett. Aber mehr "Insider" Tips wären nicht schlecht.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Servus,

ich wohne etwa 20 Minuten von Willingen entfernt .... und eine richtige Sause kannst Du nur im Brauhaus starten. Da ist immer was los und Spaß gibt es ort ohne Ende. Viel Spaß heute Abend!

• Servus zurück.

Mann gehts mir noch schlecht.

Waren von Freitag bis gerade in Willingen.

Also das Brauhaus war wirklich super.

Ansonsten sehr gut waren:

Vis a Vis (super Musik, super Frauen)

Sir Henry ( leider schlechte Luft)

Don Camilo (sehr gut für Frühschoppen)

Jetzt erst mal ausruhen.

Bis dann

Ufo

• Und für alle die noch hin wollen:

Siggis Hütte!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Moin,

wir fahren morgen für 4 Tage auf Manschaftsfahrt nach Willingen!!!

Vielleicht gibt es mittlerweile einige User hier die noch etwas neues berichten können.

Weitere Tipps oder Empfehlungen???

MfG :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Brauhaus immer noch :D
    Allerdings müsst ihr leise singen, unsere Bedienung damals hat das nich so gern gehört.....alle anderen fanden es aber toll ;)

• Party ist immer auf Siggis Hütte :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Vis a Vis und Brauhaus sind immer noch die besten Kneipen, da ist mächtig was los. Tipp für das Brauhaus: entweder um 20, Uhr da sein oder früher da hin gehen und schon mal ein Armband holen, ansonsten steht man schon mal was länger davor.

Samstags ab 11 Uhr dann hoch zu Siggis Hütte, die harten gehen zu Fuss ;)

Falls Du dann noch in der Kupferkanne landest, schönen Gruß an Kellnerin Bea ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!