P800: Richtige Tastatur zum anschliessen

  • Zitat

    Original geschrieben von lemo
    Ja genau, ich stelle mir so eine aufklappbare tastatur vor.
    Es gibt welche die mit Infrarot arbeiten. Allerdings brauchts dazu einen Treiber für das Betriebssystem, und da siehts für das P800 einfach schlecht aus.
    Leider


    lemo


    Jetzt gibt es Treiber für eine Infrarottastatur. Sihe hier.


    roph

  • ich finde eine Tastatur bringt erst wirklich was wenn man endlich auch Word Dokumente erstellen kann!:mad:
    Oder schreibt ihr so lange termine oder Emails auf dem P800 das es sich lohnt ein zweites Teil mitzuschleppen und auzupacken wenn mann mal schnell was Tippen muss?
    Bitte liebe Entwickler Word und Excel bearbeitung!!!


    Jungkoch

  • Zitat

    Original geschrieben von Jungkoch
    ich finde eine Tastatur bringt erst wirklich was wenn man endlich auch Word Dokumente erstellen kann!:mad:
    Oder schreibt ihr so lange termine oder Emails auf dem P800 das es sich lohnt ein zweites Teil mitzuschleppen und auzupacken wenn mann mal schnell was Tippen muss?
    Bitte liebe Entwickler Word und Excel bearbeitung!!!


    Jungkoch


    War nicht schonmal so eine Anwendung in Planung? Hieß IMHO irgendwas mit Office :confused:


    Weiß jemand was?
    Thx
    Tino

  • Schaut mal den Newsletter von SmartSam:


    http://smartsam.de/shownews.php?news_id=215


    Zitat:

    Zitat

    Pocketop unterstützt Symbian OS Smartphones


    Das Pocketop Portable Keyboard ist eine drahtlose, portable Tastatur für PDAs. Seit heute bietet der Hersteller jedoch auch Tastaturtreiber für Symbian OS Smartphones an. Unterstützt werden die Nokia 7650 und 3650 Geräte und das Sony Ericsson P800.

    Mit einer Stärke von nur 14,3 mm und einem Gewicht von 120 g gehört das Pocketop Portable Keyboard zu den kleinsten, mobilen Tastaturen. Mit einer einzigen Bewegung ist die Tastatur offen und gebrauchsfertig.


    :top: :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Und mit knapp 80 $ ist die Tastatur sogar noch recht erschwinglich ... auch soll die IR-Kommunikation trotz beim P800 seitlich angebrachter IR-Diode funktionieren (IR streut ja immer ein wenig...) ...jetzt müsste es nur noch eine Halterung für das P800 geben - obwohl, die Dockingstation müsste dafür gehen ... und beim Emailschreiben im Hotel etc. ist das schon ganz schön praktisch ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Is a cool. Das nennt man einen schnelle und kundenfreundliche Antwort.
    Folgerung:
    Musst nur ein neues Thema bei telefon-treff aufmachen und einen Wunsch äussern und siehe da, sechs Tage später erfüllt Dir ein Hersteller dein Anliegen.


    Klappt das auch bei anderen Dingen? Ich hätte da schon noch ein paar kleine Anliegen :D


    Dank an alle.


    lg
    lemo
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!