Hi,
schau mal hier:
Das ist jetzt nur 1 Thread von mehreren die ich mit der Suche und E700 AND Klappe gefunden habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schau mal hier:
Das ist jetzt nur 1 Thread von mehreren die ich mit der Suche und E700 AND Klappe gefunden habe.
vielen dank für deinen tipp, bei mit ging es aber nicht ums klappern oder wackeln,
sondern um die passgenauigkeit der beiden „telefonhälften“.
ps: habe das handy heute im shop getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
hallo, ich habe mir meine e700 am letzten freitag gekauft, beim probieren und anschauen
musste ich feststellen, dass die obere klappe nicht genau mit der unteren abschließt, (steht links ca. 1mm über) kann ich jetzt die gewährleistung geltend machen und das handy tauschen ?
Also mal ehrlich, das ist doch kein Grund zum wechseln. Das gleiche hat meins auch....So macht man auch jeden Service kaputt....Wer soll da alles bezahlen ???
@ damir10
die klappe stand nicht auf, sondern links über .! (den besagten 1mm)
@ matze 929
bei einem gerätepreis von 369 euro, glaube ich den servic gut zu unterstützen.
ich habe übrigens vor dem tausch bei der samsung-hotline angerufen, dort wurde mir bestätigt ,dass ich den von mir beschriebenen fehler in der verarbeitung nicht akzeptieren muss und das handy tauschen sollte – was ja auch problemlos „klappte“
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Da habe ich mich einfach auf Aussagen anderer verlassen.
Habe es gerade gestestet: Einfach die rechte Softkey drücken und auf ABC-Modus umschalten.
Hatte selber nicht darauf geachtet weil ich ausschließlich T9 benutze.
Danke für die Korrektur Plotti !
Wie ist das eigentlich mit den Sonderzeichen bei aktiviertem t9... muss ich für ein Komma oder Fragezeichen wirklich immer über das Menü auf Symbole gehen? Das ist doch echt nicht wahr, oder?
Nein, einfach die 1 (Satzzeichen) drücken und dann mit der 0 alles durchprobieren bis das gewünschte Zeichen kommt. Genau wie bei Nokia, nur dass es die 0-Taste ist und nicht die *.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!