• Hi,

weiß nicht, ob jemand diesen Bug schon erwähnt hat, ich hab in meinem Bekanntenkreis zwei Leute, die ein SGH-E 700 T-Zones haben. Beide haben Probleme mit MMS, beide können MMS gar nicht, oder nur Schwarzweiss empfangen. Nur wenn sie sich gegenseitig MMS schicken geht es ohne Probleme. Beide Geräte haben schon zweimal die neueste SW bekommen. Kann sich das einer von euch erklären???

Gruß Mog

*Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

• Mobilbox / Tastentöne

Hallo, weiß jemand wie man diese blöde MAILBOX deaktivieren kann (kostet doch nur Geld für den Anrufer und für mich beim abhören!).

Hab ein E 700 von T-Mobile, bin im grossen und ganzen auch zufrieden damit obwohl es narürlich wie jedes Handy nicht perfekt ist.

Mich würde interresieren ob bei Euch der Menüpunkt 4.5 auch nicht einzustellen ist, sprich: kann die Tastentöne (Signalton, Piano, Trommeln.....) nicht verändern. Hab nur den Signalton an oder aus!?

Danke schon mal für die Antwort!

• Re: Mobilbox / Tastentöne

Zitat

Original geschrieben von meriadoc11
    Mich würde interresieren ob bei Euch der Menüpunkt 4.5 auch nicht einzustellen ist, sprich: kann die Tastentöne (Signalton, Piano, Trommeln.....) nicht verändern. Hab nur den Signalton an oder aus!?

Ich kann bei meinem E700 die Tastentöne verändern, aber die sind eh nur hörbar wenn du manuell eine Nummer wählst. Im Menü hört sich das immer gleich an, egal ob du Piano, Trommeln usw. eingestellt hast... ;)

• Re: Mobilbox / Tastentöne

Zitat

Original geschrieben von meriadoc11
    Hallo, weiß jemand wie man diese blöde MAILBOX deaktivieren kann (kostet doch nur Geld für den Anrufer und für mich beim abhören!).

Das hat nichts mit dem Handy zu tun sondern mit deinem Mobilfunkanbieter!
    Punkt 6.1.5 , da kannst du die Rufumleitung deaktivieren.

• Hi,

ich war mit meinem neuen E700 2 Tage in Madrid :) und hatte ein paar Mal einen "Gong" im Ohr den ich als Signal der Ampelanlagen interpretiert habe... bis mir aufgefallen ist daß das der Erinnerungston meines Handys für eingegangene, aber noch nicht gelesene SMS ist. :rolleyes:

Kann man das irgendwo abstellen, also so daß es nur einmal beim Empfang der SMS bimmelt, dann aber nicht mehr?
    Find' ich nämlich nicht so klasse wenn die Umgebung demnächst immer mit diesem Erinnerungston gestört wird wenn man vielleicht das Telefon nicht "am Mann" hat und dementsprechend nicht sofort auf die SMS reagiert...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Menü -> Töne -> Nachrichten -> Nachricht -> Wiederholung -> Einmal

Müsste auch in der Bedienungsanleitung stehen... ;)

Hi ShadowMaster,

vielen Dank für die Hilfe, ich hab's geändert :) Ich wußte nicht daß das in die Kathegorie "It's not a bug, it's a feature" fällt. Von meinen bisherigen Handys war mir diese Einstellmöglichkeit nicht bekannt - also hab' ich nicht erwartet daß man das ändern kann und dementsprechend nicht das fucking manual :) gelesen um diese Sache zu verändern (ich hätte das Manual in Madrid auch nicht zur Verfügung gehabt.

Danke!

PS: Kurz off topic... ich war in der Handyabteilung von "El Corte Ingles", in Spanien das, was hier der "Kaufhof" ist. Die Handyauswahl entspricht der, die hier ca. vor 1-2 Jahren aktuell war, und die Preise sind überirdisch: SE SEM100 für 310€, SE T300 485€, 3210 für 420€... ohne Vertrag wohlgemerkt. Mit Telefonica-Vertrag etwa gleiches Preisniveau wie hier.
    E700 gibt es da noch gar nicht :D überhaupt habe ich kein einziges Klapphandy in dem Laden gesehen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• offtopic, aber sorry, als spanier kann ich das so nicht stehen lassen

Der Corte Ingles mein Guter ist nicht ungefhr was hier der Kaufhof ist, sondern ungefähr das, was in Germany alle Kaufhäuser zusammen sind. Es gibt alleine in Madrid etwa 12 Corte Ingleses die ich jetzt aufzählen könnte, und es gibt eigentlich nichts, was ein Spanier dort nicht finden könnte.

und wenn du dich darüber wunderst, dass wir dir noch kein Klapphandy bieten können, dann denk mal darüber nach wie kurz es ers her ist, dass unser volk und unsere wirtschaft unter einem gewissen herren namens franco gelitten hat.

außerdem sind wir weltmeister im sms verschicken :P

So long, Masta U

• hallo, ich habe mir meine e700 am letzten freitag gekauft, beim probieren und anschauen
    musste ich feststellen, dass die obere klappe nicht genau mit der unteren abschließt, (steht links ca. 1mm über) kann ich jetzt die gewährleistung geltend machen und das handy tauschen ?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!