Also ich hab gerade mal probiert eine neue MMS zu erstellen und einen Ton ausgewählt, der größer als 1KB ist. Bei mir wird auch die tatsächliche Größe in diesem Fall 10KB unter dem Namen im MMS Menu angezeigt.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab gerade mal probiert eine neue MMS zu erstellen und einen Ton ausgewählt, der größer als 1KB ist. Bei mir wird auch die tatsächliche Größe in diesem Fall 10KB unter dem Namen im MMS Menu angezeigt.
Grüße
Photo id
Habe gelesen das die Firma Simeda dieses Programm anbietet .Ich habe es auch schon ausprobiert aber über Infrarot funktioniert es nicht.Eswird jedesmal abgebrochen.Also wer es mal probieren http://www.Simeda.com
Photo id
Würde mich natürlich über antwort oder puplic machung freuen .Ich will es unbedingt haben .Verdammte SCHEISSE es muss doch gehen
Re: Photo id
ZitatOriginal geschrieben von barney-bubi
Habe gelesen das die Firma Simeda dieses Programm anbietet .Ich habe es auch schon ausprobiert aber über Infrarot funktioniert es nicht.Eswird jedesmal abgebrochen.Also wer es mal probieren http://www.Simeda.com
LOL, schon mal den Text für das Proggy gelesen?!
Da steht:
PhotoID - Full screen picture caller ID for Series 60
Mir wäre neu, daß Samsung im E700 ein "Series 60 Betriebssystem" hat.
Da kannste lange versuchen, dass per IR zu übertragen
Mfg
Olle
Photo id
Du hast recht das habe ich total übersehen.Mist !Giebt es denn keine andere Möglichkeit ?
e700
Was für ein Betriebsystem ist den original auf dem e700 und besteht die Möglichkeit es auszutauschen
Nur zur Information: Du hast eine EDIT-Funktion. Damit kannst du deine Postings noch nachträglich erweitern bzw. verändern und musst nicht immer neu posten. Alles klar ?
Ps: Ein Handy ist noch kein PC. D. h. du kannst auch kein XP draufspielen. SCNR:D
Im Ernst, das E700 hat eine Firmware von Samsung. Auswechseln kannst du nichts, höchstens bei einem Servicepartner updaten lassen, wobei meistens nur Fehler ausgebessert werden bzw. ab und zu Funktionen hinzugefügt werden. Bei Samsung aber nicht sehr gang und gebe.
...sehr zum leid der kunden
(und auch nicht wirklich Kundenbindend!)
photoid
Danke dann weiß ich jetzt bescheid ,also wenn dann geht es nur über samsung selber .Vielen Dank für die Aufklärung
Schief sitzende Klappe
Hi,
ein paar Leute haben ja erwähnt daß ihre "Klappe schief sitzen" würde. Wie ist das gemeint?
Bei mir ist die Klappe ein wenig nach links versetzt, so daß am Scharnier rechts eine etwas größere Lücke ist als links.
Eine weitere Sache: Wenn man das Telefon aufklappt sitzt die Klappe nicht fest, sondern läßt sich ein paar Millimeterchen vor- und zurück bewegen, sie "rastet" also nicht so ein wie wenn man das Telefon zuklappt. Der "Widerstand" gegen das Zuklappen kommt also erst nach 1 oder 2 Millimetern Bewegungsspielraum... Hat eure Klappe auch ein bißchen Spiel wenn man es aufklappt?
Printus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!