• Nein, so wie ich auch schon geschrieben habe die TASTATUR Beleuchtung ist NUR nach dem Anmachen des Handies ~10 sec an .... Ansonsten hört (sieht) man nix von ihr....


    weder beim tippen, noch beim öffen, usw..

    huhu Oo

  • Das ist dann ein Fehler. Ich habe hier im Office eins von einem Mitarbeiter von mir gerade getestet.


    Macht er das Handy auf, so ist die Tastatur blau beleuchtet. Die geht mit dem Display nach 30 Sekunden aus. Tippst Du eine Taste, so geht die Beleuchtung wieder an.


    Somit scheint bei Dir was nicht in Ordnung zu sein.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • wah.. das natürlisch kacke... danke für die info. werd dann mal zum T-Punkt rennen und n bissel...


    Kann das vielleicht noch jemand bestätigen (vielleicht liegts an der software .. !? Weil die Beleuchtung geht ja...)

    huhu Oo

  • so denn, nun hab ich gerade ganz brav alle 11 Seiten gelesen und folgendes nicht gefunden:


    Wenn ich das Gerät aufklappe, habe ich ein Verzögerung von ner knappen halben Sekunde, bis sich das Display einschaltet. Zu dem Zeitpunk liegt es bereits ewig am Endpunkt an! Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Oder ist das normal?? Bin vom S300 gewohnt, dass das Display anspringt sobald ich das Display knapp nen cm angehoben habe...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • @ jupiter


    Hi, hab das gleiche Problem wie du. Hab ne mms mit ton(selber aufgenommen) verschickt und es kam nur die Hälfte des tons an.
    Auch wenn ich einen klingelton verschick kommt bloss die Hälfte an.
    Schon wenn ich den Ton (bei neue mms) auswähle und vorschau mach kommt bloss ein Teil. Die grösse ist dabei immer nur 1Kb. Kann ich also nur
    Töne bis 1kb versenden oder wie?

  • Photo id


    Wer kann mir denn mal sagen wie und woher ich das programm Photo id bekomme .Ich hätte nämlich gerne das wenn mich einer anruft ich das Photo sehe .Alle neuen Handys können das nur das e700 nicht oder ?

  • Hallo Marcello80,


    nein Du kannst schon größere Töne versenden/empfangen, nur Du hörst den Ton dann nicht beim MMS-Abspielen. Du mußt den Ton aus der MMS heraus separat im Gerät speichern und kannst ihn dann anhören. Ich finde es blöd gelöst, denn man muß sich dann praktisch das MMS-Foto ansehen und dann den Ton hören, anstatt wie es sein sollte imho Beides zugleich.


    Grüße

    For Sale

  • Stimmt, is echt blöd gemacht. Aber immer noch besser als wie wenn man nur diesem teil verschicken könnte. Warum steht da aber 1kb unter dem Tonnamen, wenn ich den ton ausgewählt hab, egal wie gross die datei is? Wahrscheinlich is des 1kb nur für die vorschau. Naja muss man wohl mit leben...
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!