• ja.... aber...


    Klar, dann wär MMS uninteressant.................. :mad: das leuchtet ein! :confused:


    Aber, wie bekomme ich dann Bilder usw. auf meinen PocketPC (ohne der Möglichkeit MMS zu empfangen)? :flop:


    Habt ihr da schon eine Lösung im Ärmel?


    Klar, erst auf den PC mit der Samsung Software und dann rüber... aber das ist doch arg umständlich... :mad:


    Sonst Ideen? Wäre für jede Antwort dankbar... :) :top:

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Re: IR-Schnittstelle


    Zitat

    Original geschrieben von dubidub
    Hey Leute, hoffe folgendes wurde noch nciht gepostet - und wenn ja: hab's nicht gefunden. :(


    Mit meinem t-mobile E700 kann ich keine selbstgeschossenen Bilder via Infrarot versenden... hat diesen Fehler (vielleicht ist der Fehler ja auch gewollt?? :mad: ) noch jemand beobachtet??


    Wäre für Antwort und Lösung sehr sehr dankbar! ;)


    meinst du via IR zu einem anderem Handy oder via IR zum PC? Also zum PC/Laptop funtkioniert das ohne probleme. doch von Handy zu Handy geht das nicht!


    Soweit ich weiß und gehört hab ich bis jetzt auch ncoh nciht dass das jemand geschafft hat!

  • Problem...


    Das Problem ist, dass ich offensichtlich keine Bilder vom Handy aus via Infrarot versenden kann... aber - wenn ich auf meinem Handy keine Option habe "versenden via IR" - wie kann ich dann Bilder auf meinen Laptop versenden? Wie machst du das? :)

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • man braucht ein programm dazu den "PIMS & File Manager" !! mit dem funktionierts einwandfrei! dann musst du das handy einfach zur infrarotstelle hinlegen und alle andere kannst du dann im programm auswälen, bearbeiten, kopieren usw.


    downloaden kannst du das programm unter LINKLink ! ich hoff mal der link stimmt! :top:


    weiteres kannst du dann im anderen thread drüber lesen! ein thread ganz allein über dieses programm!

  • Hast Du auch einen link zu dem thread über dieses programm?
    kann hier nix finden... THX

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Also nachdem ich mich grade durch diesen Thread geklickt hab, muss ich feststellen, dass mache Leute entweder nicht lesen können oder zu faul sind sich die Bedienungsanleitung durchzulesen...


    Man kann sehr wohl eine sms an mehrere Kontakte schicken, und zwar komfortabler als bei allen anderen Handys die ich je gesehen hab.
    Einfach sms schreiben,auf senden gehen, t-buch,nummer auswählen, dann auf einfügen und nächste nummer auswählen.
    Wo ist das Problem? Funktioniert allerdings nur bis zu fünf Nummern bei einer sms. Und neu schreiben müsste man die sms sonst auch nicht, jede gesendete sms wird schließlich im Ausgang gespeicher t.


    Probleme mit der Verarbeitung habe ich nicht, gibt gewiss Montagsgeräte, aber ich denke auch dass einige User sehr pingelig und nur darauf aus sind Bugs zu finden...



    Ich habe alle Telefonbuch-Einträge von der Simkarte gelöscht damit nur ein Eintrag angezeigt wird. Wo ist das Problem?
    Will man die sim in ein anderes Handy einlegen kopiert man schnell alle Einträge und fertig.
    Das ist zwar bei anderen Geräten und oder Herstellern besser gelöst, doch muss man sich deswegen nicht ins Hemd machen.



    Dass die neu angelernten Wörter bei T9 auch in der Groß-/Kleinschreibung gespeichert werden, ist kein Bug sondern ein gutes Feature, wie ich finde. So spart man sich vor diesem Wort den Druck auf die #-Taste, um dieses groß zu schreiben.



    Wenn eine sms kommt und man diese SMS nicht öffnet, ertönt der Ton wohl solang bis man diese geöffnet hat. Wenn das jemanden stört soll er doch die sms sofort lesen oder die Wiederholung des sms-Tons wie schon beschrieben abschalten.


    Dass die Kamera nicht für Hochglanz-Fotos aus 200m Entfernung mit spitzen Auflösung verwendet werden kann sollte jedem beim Kauf dieses Teleofns klar sein. Übrigens kann man mit der linken und rechten Menutaste im Aufnahme-Nodus die Helligkeit der Kamera einstellen, das hilft auch schonmal bei ein wenig Dunkelheit...


    Wenn die äusseren Tasten eine Tastensperre hätten, würden sich bestimmt mehr Leute drüber aufregen da man das Handy jedesmal aufklappen müsste um diese Tastensperre zu deaktivieren. Dann könnte man diese Tasten auch quasi sofort weglassen...




    Es gibt natürlich einige meiner Meinung nach kleine Bugs die nicht wirklich sein müssten. Zum Beispiel sollte Samsung seinen Phones endlich mal Profile spendieren.
    Andere Fehler wurden ja schon genannt.


    Aber im Vergleich zu Nokia-Geräten, die frisch auf dem MArkt sind, läuft das E700 meiner Meinung nach unglaublich stabil. Habe noch keinen Absturz oder Ähnliches gehabt.
    Und wer sich dann über ein paar Kleinigkeiten aufregt und damit dieses Telefon als Schrott erklärt kann ja ruhig sein E700 verkaufen, es gibt gewiss noch genug Interessenten dafür.


    Ich benutze das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren und sms-schreiben, und das funktioniert wirklich ganz prima mit diesem Gerät. Vor allem die Position des Geräts beim Telefonieren finde ich sehr gut, denn man spricht wirklich direkt ins Mikrofon (bei anderen Handys befindet sich das Mikro an der Backe, wodurch die Sprachqulität natürlich ganz schön leidet...)



    So, nun hab ich erstmal genug geschrieben, werden gewiss jetzt einige Leute mit Pippi in den Augen beleidigt vor ihrem Rechner sitzen weil ich sie indirekt beleidigt habe, aber das ist nicht so bös gemeint.
    Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, nehm dir dein Handy und die Bedienungsanleitung und arbeite dich Schritt für Schritt durch, dann musst du auch nicht mehr deine Internet-Rechnung durch unnötige Posts in die Höhe treiben...



    Bin gespannt auf eure Antworten...



    mfg
    dick289

  • @ Dick289


    Endlich jemand der mal eine ordentliche Meinung hat! Danke! :D


    @ Alle


    Der Standpunkt, dass die meisten hier zuerst einmal die BA lesen sollten bevor sie hier unnötige Fragen stellen (z.B. "Wie stelle ich den Tastenton ab?"), ist mehr als korrekt. Solche Fragen gehören nicht in solch ein Forum, welches sich auf etaillierte Fragen zum SGH-E700 bezieht.


    Noch einen Dank an die Autoren und Webmaster dieses Forums, das Forum ist wirklich klasse.


    Nun zu den Bugs bzw. Fehlern des Handys...


    Über eine geringe Verarbeitungsqualität kann ich mich beim besten willen nicht beschweren, habe mein E700 seit einer Woche, die Verarbeitung ist einwandfrei, klappert nichts oder so. :top:


    Kleinere Softwareprobleme wie z.B. das Zuweisen eines eigenen Tones für den Empfang einer SMS sind die einzigen winzigen Details die mich etwas stören, was aber am Gesamteinduck des Handys nichts ändert.


    Den einzigen FETTEN BUG habe ich beim surfen von WAP-Seiten. Habe eine WAP-Flatrate von o2 -mein E700 ist auch von o2-, der Fehler zeigt sich in folgender Art:
    Nach exakt 4 Minuten im WAP-Modus startet das Handy neu, d.h. die Beleuchtung schaltert sich aus, dann kommt die o2-Startanimation (allerdings OHNE die Melodie...), der Begrüssungstext und dann der normale "Desktop". Ohne PIN-Abfrage o.ä.. :confused:


    Wenn noch jemand dieses Problem hat oder hatte bitte mal melden.

  • Meiner Meinung nach ein fetter bug der v.a. sms Fanatiker wie mich irre nervt ist dass sobald man während dem schreiben einer sms unabsichtlich am roten "auflegen" Knopf ankommt - und das kann schnell mal passieren nachdem die Knöpfe eng nebeneinander liegen - die sms die man bis dahin verfasst hat unwideruflich gelöscht ist, futsch weg! Bei Nokia und S/// geht man einfach wieder auf sms verfassen und setzt an der zuletzt bearbeiteten Stelle fort, geht bei Samsung leider nicht - bitte ändern ihr Samsungianer!


    Ansonsten liebe ich das Handy bis auf IR Funktionalität und nicht permanend beleuchtetem Aussendisplay ein Spitzen Teil.

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Schön dass noch jemand meiner Meinung ist. Kam mir hier echt vor wie im Kindergarten. Bitte nicht alle böse sein, ist nur an ein paar User gerichtet die diese möchtegern-Bugs finden...



    Das mit der roten Taste beim sms-schreiben nervt mich auch ein wenig, aber zum Glück kann man mit dem Handy ziemlich schnell schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!