• Kommando zurück!


    Ich hab jetzt festgestellt, daß nach ca. 2 Minuten sich dann alles wieder normalisiert.
    Habe vorher wohl nicht lange genug gewartet.


    Allerdings bleibt das Außendisplay anders als von fuzzbubble berichtet 2 Minuten lang in der türkisen Anzeige, wechselt nicht die Farben. Nach den 2 Minuten werden die Farben gewechselt und nach weitern 20 Sek. (wie von mir eingestellt) erscheint die Uhr.


    Mein Gerät ist vom 20.11.03 von E+ und hat ebenfalls die SW PE700.05 und die HW V3.4

  • Anruflisten BUG?


    Hey to @all! :)
    Hab mein "Baby" ;) seit Samstag, also 5 Tage und bin super zufrieden, nur ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich ich noch nicht gelesen hab.


    Wenn am im Menü Anrufliste 4-4 "Alles löschen" auswählt, werden dort alle Einträge gelöscht. Wenn man aber auf die Hörer Taste drückt, sind dot noch alle Einträge vorhanden und man muß sie abermals löschen!!!


    Muß man einfach dort noch mal alle Einträge löschen


    [edit]
    Ist auch umgekehrt so! Habe es gerade getestet! :mad:
    [/edit]


    Ansonsten bin ich bis jetzt super-zufrieden!!

    Ciao Kenny

  • Hardwarefehler


    Bei meinem Gerät gibt es schon nach einem Monat sichtliche Abnutzungen, die oberhalb der Camera( ca mitte des oberen Blauen Bereiches).
    Diese Stelle reibt an der mit VGA Camera beschrifteten Gummifläche.


    Nun glänzt es an dieser Stelle.


    Sebastian

  • Re: Hardwarefehler


    Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Bei meinem Gerät gibt es schon nach einem Monat sichtliche Abnutzungen, die oberhalb der Camera( ca mitte des oberen Blauen Bereiches).
    Diese Stelle reibt an der mit VGA Camera beschrifteten Gummifläche.


    Nun glänzt es an dieser Stelle.


    Sebastian


    Ist bei meinem E700 auch schon, allerdings (...noch :rolleyes: ) sehr schwach!
    Ich hoffe mal, dass das nicht schlimmer wird :mad:

  • Ist mir gerade aufgefallen:


    Wenn ich z. B ein Foto am 12.12.03 um 18:00 mache wird diese ja in dem Ordner "Benutzerfotos" gespeichert. Bei den Dateieigenschaften steht dann auch richtig das obige Datum.


    Soweit so gut bzw. korrekt.


    Da ich aber meine Fotos meistens in den Benutzeralbum verschiebe ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich das Foto ein paar Tage später von Benutzerfotos auf Benutzeralbum verschiebe, wird das Datum der Aufnahme geändert ! Das Datum des verschiebens wird stattdessen bei Dateieigenschaften eingetragen.


    So weiss ich im nachhinein nicht mehr welcher Tag oder welche Uhrzeit das Foto entstanden ist.


    Für manche ist es unwichtig, für andere vielleicht nicht.

  • Ich habe gerade auch noch einen Bug bei den Java-Programmen gefunden. Bei Bahn.de habe ich mir persönliche Fahrpläne runtergeladen. Wenn ich die öffne, dann wird mir erstmal überhaupt keine Verbindung angezeigt. Nach einigem Suchen scheint es daran zu liegen, dass der HAFAS-Plan der Bahn sich nicht das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit aus dem Handy holen kann. Wenn ich auf den Punkt "Zeit setzen" gehe, dann steht da erstmal der 1.1.1970 und die Uhrzeit wird scheinbar ab jedem Handyanmachen neu von 00:00:00 aufwärts gezählt.
    Da ich diese Fahrpläne immer problemlos in meinem Nokia genutzt habe und das auch sehr praktisch fand, so ist das jetzt schon sehr nervig da jedesmal Datum und Uhrzeit neu einstellen zu müssen.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Tach auch!


    Hatte leider keine Zeit zum durchlesen des Threads (Gleich Kaffee trinken angesacht --> Heiligabend). Wenn also einer schon gepostet hat, nich beachten!


    Eins der ersten E700 mit T-Mobile Branding, mir fällt der SW-Code grad nich ein.
    :D
    So denn mein Problem:


    Bei mir ist es nun schon ca. 5 mal vorgekommen, dass irgendwann der Tastenton auf voller Lautstärke steht, auch wenn ich die Einstellung ändere. Der ton bleibt laut. Erst ein Aus- und wieder Einschalten des Handys behebt das ganze! Weiss allerdings noch nich wieso das genau auftritt.


    Frohe Weihnachten euch allen und nen guten Rutsch!

    "Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

  • IR-Schnittstelle


    Hey Leute, hoffe folgendes wurde noch nciht gepostet - und wenn ja: hab's nicht gefunden. :(


    Mit meinem t-mobile E700 kann ich keine selbstgeschossenen Bilder via Infrarot versenden... hat diesen Fehler (vielleicht ist der Fehler ja auch gewollt?? :mad: ) noch jemand beobachtet??


    Wäre für Antwort und Lösung sehr sehr dankbar! ;)

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!