Einfach Menü -> (3) Töne -> Tastenton -> Aus
Steht selbstverständlich alles in der BA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach Menü -> (3) Töne -> Tastenton -> Aus
Steht selbstverständlich alles in der BA.
Nicht 100% aber Ok
Also hab jetzt seit 3 Tagen auch ein E700 und bin im großen und ganzen ganz zufrieden damit.
Die Klappe sitzt zwar etwas schief und die Kammera auch aber dies ist meiner
meinung nach nicht ganz so schlimm.
Hab hin und wieder horizontale streifen beim fotografieren aber ich glaube dass dies durch "schlechte" beleuchtung entsteht.
Bei Außenaufnahmen ist das Foto imma 100%. In meinem Zimmer bei Kunstlicht und nicht ganz so guten lichtverhältnissen gibts hin und wieder streifen.
Kann dies jemand bestätigen?
Gruß mario
Ist bei mir genauso. Sobald es etwas dunkler ist im Raum (Kunstlicht) entstehen die von dir beschriebenen Streifen auf dem Display.
Stört mich nicht wirklich.
Bei meinem GD87 wurde es beim fotografieren in schlechtbeleuchtete Räume immer sehr grobkörnig. Finde die Streifen zwar nicht optimal aber besser...
gut, dann bin ich beruhigt und zu fast 100% zufrieden :p
das ist bei sogut wie jedem fotohandy und sogar bei manchen digicams mit dem streifen bei kunstlich ! also normal :)(
MFG
Ajy26
Hi,
obwohl das Handy in der Tasche ist/war hat sich bei mir schon zweimal die Kamera eingeschaltet. :mad:
Das ist doch bestimmt auch n icht normal.
Gruß wheel
Leider ist das beim E700 normal.
Da das E700 keine Tastensperre für die Außentasten besitzt, wirst du damit leben müssen.
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich nach der Bestätigung des PINs sofort die Klappe schließe bleibt das Außendisplay dauerhaft an und wechselt auch nicht die Farben.
Erst ein erneutes Öffnen und Schließen der Klappe bewegt das Handy zu normalem Verhalten auf dem OLED (bei mir wechseln der Farben und nach 20 Sek. die Uhr)
Aber haken wirs unter "It's not a bug, it's a feature" ab.
Habe das von dir geschilderte bei mir ausprobiert. Kann ich nicht bestätigen.
Nach der PIN-Eingabe kommt der Begrüßungstext und danach die Uhr. Farben werden auch gewechselt.
SW: PE700.05 / HW: V3.4
Es erscheint der Begrüßungstext und dann geht der Aussendisplay aus.
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!