• Habe zwar selbst keins, aber die Uhrzeit wird Dir auch angezeigt, wenn Du die seitlichen Tasten für ein paar Sekunden drückst...

  • Tach-chen!


    Bei meinem 3 Wochen alten E700 ist kürzlich ein wirlich „toller“ Fehler aufgetreten.
    Mein Telly piepte mich schon ein paar mal wegen leerem Akku an (Akkusymbol blinkte). Als ich dann einen Anruf bekam, welchen ich natürlich annahm, war soweit noch alles IO. Nachdem mein Gesprächspartner auflegte hatte sichs erledigt. Das Handy hat sich vollkommen aufgehängt; keine Reaktion auf irgend eine Taste. Das Problem: Das Gespräch war noch nicht beendet (Rufzeichen im Hörer). Summa Sumarum Akku raus, Kaltstart. Mal schaun wie sich das entwickelt.

  • Ich hatte neulich auch so einen Absturz beim blättern in Menü Netzdieste.
    Ausschalten ging aber noch.


    Beim erneuten anschalten wurder der Pin NICHT abgefragt.
    Alle Achtung! Hui!:eek:



    Grüße
    Helmar

  • Hallo,


    sorry falls die Frage schonmal beantwortet wurde, hab aber im Thread nichts entdeckt.
    Läßt sich T9 beim SMS-schreiben ausschalten oder funktioniert das nur mit T9?


    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Mit der Suche und E700 AND T9 hättest du es ganz schnell gefunden. ;)


    Leider lässt sich T9 nicht ausschalten bzw. funktiniert nur mit T9.


    Hab leider mit der Suche keine eindeutige Antwort erhalten ;)
    Und nachdem plotti jetzt auch was anderes sagt als du bin ich vollkommen verwirrt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von plotti
    also beim sms schreiben kann man t9 definitiv ausschalten...
    einfach in den ABC modus gehen


    Da habe ich mich einfach auf Aussagen anderer verlassen.


    Habe es gerade gestestet: Einfach die rechte Softkey drücken und auf ABC-Modus umschalten.


    Hatte selber nicht darauf geachtet weil ich ausschließlich T9 benutze.


    Danke für die Korrektur Plotti !

  • Danke für eure Hilfe.
    Ich hätte noch eine kleine Frage, auch da hab ich in der Suche leider keine eindeutige Antwort gelesen.
    Lassen sich die Tastentöne komplett ausschalten, also kein "Klick" beim Drücken?


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!