• also es kommt das versenden fenster und dann denkt man die nachricht ist versendet (weiss aber dass die nummer zu kurz ist).


    also sms schreiben -> option -> senden -> nummer "von hand eingeben" und zwar +491 und dann auf die grüne hörertaste... und? :flop: weg ist die sms

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Orginal geschrieben von lifesaver:


    also sms schreiben -> option -> senden -> nummer "von hand eingeben" und zwar +491 und dann auf die grüne hörertaste... und? weg ist die sms


    Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt es, wie du es beschrieben hast.


    Sebastian

  • fuzzbubble


    genau das meine ich. ich habe mich vertippt. wollte eine d1 nummer eingeben +4917 und dann statt der 1 habe ich die grüne hörertaste gedrückt. dann kam "mitteilung gesendet" (was aber nicht so sein kann) und dann wars das

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • anruferkennung fehlerhaft


    Hi,


    habe jetzt bereits bei zwei E700 einen Fehler entdeckt, der äußerst selten voruzkommen scheint, aber sehr peinlich sein kann.
    Da erscheint auf dem Aussendisplay der Name von Person A obwohl Person B gerade anruft. Der Zugriff auf das Telefonbuch scheint in diesem Fall nicht einwandfrei zu funktionieren.
    Höchst zweifelhaft und sehr unangenehm. In einem Fall konnte ich nur mit einer umständlichen Ausrede meinen Kopf retten.:p


    Jemand das selbe Problem?


    MfG
    sope

  • Ist aber so. Ich habe im 6600 mal eine Test SMS zurechtgemacht. Dann an +4917 und die grüne Hörertaste gedrückt. Und was ist`?


    Mitteilung wurde gesendet und das wars. Die geht halt dann ins Nirvana. Ist also kein BUG Deines Handys sondern geht bei allen so.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: anruferkennung fehlerhaft



    Die werden ziemlich ähnliche Telefonnummern haben. Denn es wird nicht die komplette Rufnummer beim Identifizieren vom Namen abgegriffen sondern nur bis zu einer bestimmten Stelle.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Re: anruferkennung fehlerhaft


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Die werden ziemlich ähnliche Telefonnummern haben. Denn es wird nicht die komplette Rufnummer beim Identifizieren vom Namen abgegriffen sondern nur bis zu einer bestimmten Stelle.


    Ich habe daselbe Problem! Allerdings waren bei mir nur die ersten 3 Zahlen gleich (017) :rolleyes: [bzw. +4917]
    sope: musste auch schon diverse Ausreden finden ;)

  • Hi,


    das mit den ähnlichen Rufnummern kann ich auch so nicht bestätigen. Es sind wirklich nur die ersten drei Ziffern gleich 017... und das trifft auf fast alle Einträge zu. Es muß also noch einen anderen Grund geben.
    Wenigstens bin ich nicht allein. Aber so etwas ist natürlich extrem sch... und ich hatte es auch noch nie bei einem anderen Handy. Wenn mir das E700 nicht so verdammt gut gefallen würde, hätte ich schon lange ein anderes Modell.


    MfG
    sope

  • die zuordnung sms zu namen war bei mir zwischenzeitlich auch schon mal verbogen. da wurde irgendein name einer sms zugeordnet, dessen absender-nummer ich nirgends gespeichert habe.

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • was mich nervt ist das frontdisplay
    wieso kann man nicht andauernd die uhrzeit anzeigen lassen und all den anderen schnick schnack?
    ich will wissen wie spät es ist -> ich muss das handy aufklappen


    nervt ein bisschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!