• So weit ich weiß kann man es auch im Wap nicht nutzen sondern nur mit der I Taste in den groß u kleinschreib Modus wechseln.
    Aber beim E-mail schreiben geht es wenn ich mich bei Web anfgemeldet habe.
    Keine Haftung für diese Angabend.

  • email + T9


    nicols frage:


    entweder bin zu doof oder das geht auch nicht.
    Kann man kein T9 im WAP Browser verwenden ??


    interessiert mich auch.
    Die o2 mail flat ist für mich ohne T9 echt ein wenig unbrauchbar. Schreibe täglich um die 10 emails...


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowFire
    Bei meinem Phone ist der Gummistöpsel auch schon weg. Kein Wunder, wenn die so ein kleines Teil nicht befestigen. Hätte man lieber so lösen sollen wie beim Kopfhöreranschluss.


    da warte ich auch nur darauf, dass der stöpsel vom kopfhöreranschluss irgendwann abreisst :D

    Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    romboy
    Stell das Gerät auf Lautlos und lass dich mal anrufen und der Anrufer soll danach gleich wieder auflegen, dann ertönt ebenfalls ein Ton.
    Kommt nicht so gut wenn man in der ersten reihe sitzt.


    in der tat. der ton der dann kommt ist der doofe bestätigungston, der jedesmal kommt wenn man sich in den menues bewegt. und der bestätigungston will uns dann mitteilen, dass wir einen anruf verpasst haben :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fu32
    Naja, so schlimm find ich den Ton nicht!
    ...der is ja sehr kurz und nicht sonderlich laut!
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wenn man auf Stumm schaltet, auch wirklich alles stumm sein sollte :rolleyes:


    dann brauche ich doch auch keinen lautlos modus. kameraton ist ok, den kann ich beeinflussen, aber wenn ein anruf kommt... total daneben :flop:


    gibts eine tastatursperre für die beiden aussentasten :confused:


    gestern hatte ich das handy den ganzen tag in der hosentasche und was sehe ich abends :D 7 bilder von meiner hosentasche von innen. das soll mal erst ein anderes handy nachmachen


    spass beiseite, ich hoffe dass es eine tastensperre gibt, sonst kriege ich die krise


    t9: kann ich wörter, die ich dem t9-wörterbuch "beigebracht" habe wieder löschen?


    ach ja, hatte einen theread aufgemacht wegen "ansteigender klingelton" villeicht kann man das hier reinschieben.
    nehme mal an, dass es keine möglichkeit gibt die lautstärke des klingeltons ansteigen zu lassen.

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    kameraton ist ok, den kann ich beeinflussen


    wie "beeinflusst" (was du auch immer damit meinst) den kameraton?

  • damit meint er, dass du nie gezwungen bist die kamera auszulösen.
    Wenn Du zum Beispiel in der Kirche oder sonst wo bist wo keine Töne kommen dürfen ist man sonst gezwungen sein ganz Handy auszuschalten.


    Ich wiederhole mich zwar, aber wie sind Eure Erfahrungen beim emails schreiben mit T9 im Wap????
    Ist für mich extrem wichtig und ich will mir das Handy sonst jetzt sofort bestellen!!!!
    Wäre toll wenn Ihr das mal testen könnt.
    Danke

  • Habe es eben getestet auf web.de und konnte T9 nicht nutzen. kann sein das andere Anbieter evt. das schon untersützen.


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von canon13
    Ich finde es schade, dass wenn man eine SMS schreibt und die Klappe schließt, die SMS komplett weg ist und nicht gespeichert wird.
    Ist zwar wahrscheinlich auch bei anderen Klapphandys so, mir aber unangenehm aufgefallen. Ist halt mein erstes Klapphandy und das erste nicht-Nokia.;)


    wenn man eine sms geschrieben hat und die sms nicht versendet werden kann, ist sie für immer weg :mad: hatte aus versehen beim empfängernummer eingeben statt der taste "1" die grüne hörertaste gedrückt. dann kam meldung dass nicht zugestellt werden kann (ist ja auch richtig) und die sms ist weg :flop: so langsam glaube ich auch, dass das gerät zu früh auf den markt kam :confused:

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Das Problem kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn ich eine Nachricht schreibe und diese nicht versendet werden kann bleibt mir die Option sie zu speichérn oder ein weiteres Mal zu versenden.


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!