• Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Ist bei mir genau so ist vielleicht bzw ganz sicher so mit absicht gemacht.



    Ok, danke, dann isses so gewollt. Wahrscheinlich damit die Cam nicht so leicht ausgelöst wird.

  • hatte heute abend massive probleme mit dem guten stück zu telefonieren:
    bekam einen anruf, nach 40sek. wurde verbindung getrennt, meldung im display: anruf gescheitert. später wurde ich noch dreimal angerufen, selbes theater.
    dann hab ich vorhin noch dreimal versucht jemanden anzurufen, wieder das selbe. kurz verbunden, war alles weg. kurz drauf hat wieder alles geklappt.
    wer von euch hatte auch schon sowas?


    ich nutze d1, hatte vollen empfang.


    d.


  • meine taste drei ist irgendwie leicht schwerfällig geworden....ein serienfehler?


    d.

  • Nächste Woche werde ich einen Tausch veranlassen.


    Bin sonst von Samsung einen korrekten Druckpungt gewohnt aber das ist nicht mehr der Fall und das nach so kurzer Zeit.
    Nicht vorbildlich


    Hoffentlich reißt da nix ein bei Samsung.


    Mfg Sebastian

  • WAS MEINEN FEHLER VON GESTERN BETRIFFT:


    scheint an d1 zu liegen. sämtliche leute mit rahmenverträge (komplette familie, kollegen ) haben diesen fehler betsätigt. ein anruf bei t-mobile businessline brachte klarheit. puh glück, denn dieser fehler wäre wirklich ein grund für mich dem samsung adé zu sagen.


    d.

  • Tja habe heute versucht den Service von Samsung um einen Tausch zu bemühen der konnte mit nur anbieten das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen.


    Nix mit Tausch erst wieder in 2Wochen, toll.

  • YCK meint wohl eher den Fehler: (00:11 Uhr, vielleicht die Zeit vor dem PC vergessen? ;) )

  • Samsung SGH E 700


    Hallo Leute,


    ich habe mir heute das E 700 zugelegt und mein SE T610 verkauft.
    Mein Samsung ist super verarbeitet,hat weder Probleme mit der Taste 3 noch mit einer schiefen Klappe.
    Ich bin voll begeistert.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das mms ankommen obwohl vom Handy ein Netzfehler angezeigt wird.
    Ich habe mich schon darauf eingestellt,weiss aber nie mit Sicherheit ob mein mms angekommen ist.
    Dennoch,ich finde das es eines der besten derzeit erhältlichen Handys ist.
    Vielleicht hat sich Samsung ein wenig mit der Veröffentlichung beeilt und die Software nicht gut angepasst,aber da wird es mit Sicherheit bald Abhilfe im Net geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!