• Kann mir vorstellen das dies fest eingestellt ist und nicht variabel verstellbat ist.


    @ Mephisto 74:


    Wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest, würde ich es nicht wissen..
    Nichts für Ungut.

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
      Rainseeker danke für den Hinweis aber wenn ich die SMS vor 10 sek. bekommen habe das Gerät aber schon zwei mal erinnert hat und ich kurz nach dem 2.Erinnerungston (1sek) die Klappe öffne und wiederum ein Signal ertönt dann liegt es mit sicherheit nicht an meinen Einstellungen sondern am Gerät.


    kann ich bestätigen! nach dem öffnen der klappe, bzw. ich bin schon im menü und es piept nochmal....


    d.

  • Hallo,


    Samsung bietet einen Austausch-Service innerhalb der Garantie an.
    Der Kunde ruft bei der Hotline an. In einer versiegelten Box wird dem Kunden
    ein neues Handy innerhalb von 2 Arbeitstagstagen zugesandt.


    Die Telefonnummer lautet: 01805-12 12 13


    Gruß TOYOTA

  • Hey alle zusammen..


    nachdem ich nun alle Aufreger gelesen habe, kann ich nur folgendes dazu sagen. Mit meinem e700 ist alles i.o.:top: Die paar kleinen Bug`s die euch so "Aufregen" hab ich zwar auch aber das stöhrt mich nicht weiter.


    War vorher nur Siemenskäufer und was die sich mit dem ST55 geleistet haben stellt eure Probleme weit in den Schatten.


    z.B. - man ist am phonen und das Ding geht einfach aus (voller Akku)
    - man will ne sms schreiben und auf einmal geht nichts mehr (Gerät an, keine Reaktion auf einen Tastendruck
    - dann geht mal die Beleuchtung nicht aus
    - du gehst in`s WAP und kommst nicht mehr raus ohne den Akku zu entnehmen (schönen gruß an die Rechnung)


    soll ich weiter machen...:D


    Also wie gesagt, ich bin voll zufrieden und das Teil sieht echt geil aus...



    mfg kaschmeier

  • Ein nagel neues!!! :D
    Ich denke aber mal, da es von D1 ist, dass die was mit der Software gemacht haben. Aber wie gesagt, ist mein 1. samsung und da ist es schlecht sich nen genaues Urteil zu bilden. Ich bin jedenfalls zufrieden. Im gegensatz zum ST55 von siemens :mad: Ich find im übrigen, dass es das beste Hany ist was ich bis jetzt hatte und ich hab fast die gesamte Herstellerpalette durch...


    mfg

  • Danke.



    Und wieder was zu motzen:


    - Taste 3 ist schon ausgeleiert funktioniert kaum noch


    So langsam kann ich das Gerät nicht mehr empfehlen.

  • Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass die rechts Aussentaste (Cam) nur ganz leicht rausguckt und die linke (Lautstärke) viel besser zu bedienen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!