• Re: branding geräte

Zitat

Original geschrieben von YKC
    menüpunkt 2.6.2. bei meinem t-mobile e700: seit wann heisst es "favorieten" ???

d.

wer der d1 user bestätigt mir diesen fehler???

d

• Erstmal Hallo an Alle, mein erstes Posting :D

Die "Favorieten" bei D1 kann ich bestätigen. Sind unter all den anderen genannten Problemchen mit ein Grund dafür, das mein E700 heute ersatzlos zurück an Absender geht.

PS: Kennt jemand ein Klapp-handy, das die Funktionalität eines Nok 7650 erreicht?

Greetz Met

• hab auch noch ein paar fehler (korrigiert mich bitte, wenn es net so ist!)

erstens:
    wenn ich das gerät per raute taste stumm schalte, und es dann ausschalte, ist es beim einschalten wieder auf laut!

man kann anrufergruppen oder einzelnen personen zwar klingeltöne runterladen, aber nur die standardtöne nix was ich runtergeladen hab!

das find ich sowas von schwachsinnig!
    ca 95% der leute die mich anrufen stehen in meinem telefonbuch, davonsind bestimmt 9ß% einer gruppe zugeordnet!

dass mich jemand anruft, der zu keiner Gruppe gehört, ist echt selten!

also ist es doch total unsinnig, dass eigene töne nur dann zum einsatz kommen können, wenn ein solch seltener anruft kommt
    das regt mich echt voll auf!

hab z.b nen tpn runtergeladen, den ich meiner freundin zuordnen wollte - geht net :(

oder hat da jemand ne lösung?????

• Methusalix

Es gibt 2 ähnliche gute oder sogar bessere Klapphandys in den nächsten Wochen!

Z600 von SE
    V600 von Motorola

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    wenn ich das gerät per raute taste stumm schalte, und es dann ausschalte, ist es beim einschalten wieder auf laut!

Das tritt bei mir auch auf. Bei Nokia bleibt das Profil erhalten, auch wenn das Gerät ausgeschalten wird. Beim E700 muss ich beim Wiedereinschalten den Lautsprecher zuhalten, sollte ich die Stumm-Funktion benötigen :mad: !

• e700 und klingeltöne

DexterMC

Nachdem ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe, mußte ich das mit den Klingeltönen sofort ausprobieren.

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Man kann den Einträgen im Telefonbuch wirklich nur die Standardklingeltöne zuordnen?! Diese grenzenlose Unlogik hätte ich gerne mal erklärt.
    Ich kann diese etlichen Fehler des Handys nicht im Ansatz nachvollziehen. Besonders vor dem Hintergrund, daß viele dieser Probleme bei Vorgängermodellen bestens gelöst waren.

Neues Handy und Rückschritt in der Software...

sope

• @ dexter und sope

Dass den Anrufergruppen nur die Standard-Klingeltöne zugeordnet werden könnten, ist in einem anderen Forum schon längst gepostet worden, also kein Grund sich auch hier nochmals darüber zu nerven.

Dexter, kannst ja statt den Klingelton der Freundin zuordnen, eine Freundin suchen, die zu einem der Standardtöne passt ;)

nein, ist schon nervig, dass das nicht geht, aber was solls, wir können es nicht ändern.

@ galahad13

dafür sehen die beiden doch viel schlechter aus als das E700!

es gibt halt kein Handy, das allen passt, schick aussieht und alles kann und zudem noch rel. günstig ist.

kann mir ja auch nicht einen Ferrari in der Grösse eines Vans kaufen, erwarten, dass er so günstig ist wie ein Opel und sparsam wie ein Elektromobil.

Ausserdem, wenn man ein Handy hätte, mit dem man rundherum zufrieden wäre, was sollte man dann noch in diesem Forum posten ;)

• Mephisto74

Das V600 sieht auch vom Design her besser aus; ist allerdings meine Meinung.
    ich hatte das E700 auch mal 2 Tage zum testen.
    Feststellung: Samsung hat sich in der Qualität etwas verschlechtert, Features der Vorgänger weggelassen und das Design etwas verbessert.
    Allerdings ist das E700 eben eher ein Fun und Designphone und für Business nur bedingt geeignet.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich finde ständig neue sachen die nicht richtig funktionieren.
    Wenn eine SMS kommt das klingelt hin und wieder das handy zweimal innerhalb kürzester zeit (ca. 3sek).
    Bitte V600 erscheine...erscheine...erscheine.
    V600 V600 V600! Bei Beatlejuice hats geklappt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!