• hi leute, neuer Thread für bugs und Fehler Report ;)


    ich hab meins gestern geholt und als ich n foto machen wollte (am späteren abend als ich wider in der schweiz war) fiehl mir auf das auf dem objektiv ein punkt ist, dachte o.k, mit nem wattestäbchen kein problem doch ich merkte schnell das sich der punkt unter dem glas befindet...


    merkmal: beim zoom bewegt sich der punkt mit, das heisst es lässt sich nicht selbst beheben


    wenn ich ne sms schreiben will kommt direkt T9... lässt sich das ändern?


    anbei noch ne kleine frage: wie ist das in deutschland wenn sowas auftritt mit dem punkt im objektiv??? umtausch???

  • So wie ich das kenne innerhalb 14-tage vollständiger Umtausch.
    Die Geschäfte sind dazu zwar nicht verpfichtet aber die meißten, so gut wie alle machen das auch.
    Wäre sofort zum Händler und hätte reklamiert.

  • jo hätt ich auch gemacht, wenn nicht halb 8 gewesen wäre und der laden eigenldich am nachmittag zu gehabt hätte jedoch er extra das gerät nach Hause genommen hätte damit ich es dann bei ihm abholen kann...


    ich ruf gleich um 9.00 oder 9.01 an ;) :D und schildere ihm mein problem um zu hören welchen Vorschlag er mir machen kann.

  • Die nicht auschaltbare Aktivklappe ist für mich auch ein Bug. Jedenfalls fällt mir kein Grund ein, wieso man so eine Option nicht mit integriert. Gerade, weil sich die Aktivklappe bei anderenen Samsungs ausschalten lässt.

  • Samsung geht halt neue wege, das antenne weglassen könnten manche auch als NICHT SAMSUNG ÜBLICH empfinden aber ich denke man sollte sich mit dem neuen Gerät angewöhnen mit allen möglichkeiten das es bieted, auch wenn die aktivklappe nicht ausschaltbar ist.


    dann freut man sich wenn es softwaremässig mal aktiviert werden sollte, aber ich denke etwas negatives sollte man nicht draus machen.


    gruss

  • So, nun mal zu meinen Bugs, zu denen ich schon vor Tagen ein neues Thema aufmachen wollte:


    - Ich habe eine Nummer auf der SIM bearbeitet, und bei der Bestätigung ("Information: Gespeichert") eben die rechte Soft-Key gedrückt (zum Verlassen). Dabei ist der erste Eintrag auf der SIM, also unter Speicherplatz 1, damit überschrieben worden, ärgerlich :( . Habe das gleiche dann zum "Testen " noch 2 - 3 x getan und jedes mal wieder das selbe. Ab dann ist es nicht mehr passiert, mir kam es so vor, als hätte mein E700 aus den Fehlern gelernt :p .
    Dennoch: Ab jetzt lasse ich jede Änderung/Bestätigung ihr Ding machen, d.h. breche nicht vorzeitig ab!


    - Beim Blättern im Telefonbuch auf der "letzen Ebene", d.h. wo bereits Name und Nr. gezeigt wird, wird beim Blättern (auch hier oben/unten-Taste) zwischen SIM und Telefoneintrag manchmal der nächste/vorheriger SIM- oder auch der nächste/vorheriger Telefoneintrag übersprungen. Nach ca. 10 Minuten Dauertest :D war der Fehler bisher verschwunden. Lernt es auch hier etwa :eek: :p ? Einmal nach diesem Test ist es aber passiert, dass das Telefon sogar einen riesen Sprung beim Blättern gemacht hat.


    - Manche Namen wurden im SMS-Eingang, anstatt deren Nummern, nicht angezeigt. Erst als ich mit der Nummer einen komplett neuen Telefonbuch-Eintrag erstellt habe und das Telefon neugestartet habe, war der Fehler behoben :mad: .


    - Gestern wurde beim Speichern eines Telefonbuch-Eintrages am Ende zum Namen eine Nummer eines anderes Eintrages angezeigt, der vom Alphabet her viel weiter hinten liegt. Beim neuen Öffnen der T-Buches hat aber alles gestimmt, dennoch komisch.


    - Die Kamera zeigt in manchen "Umgebungen" horizontale Streifen, auch im gespeichertem Bild. Im manchen Situationen hat es geholfen, das Bild möglichst schnell zu "schießen", in anderen aber nicht.


    Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit meinem E700, zudem es ja mein erstes Haupt-Handy nach langem Nokia-"Imperium" ist - siehe Handyhistory - mit Ausnahme vom Siemens S40, mit dem die Umstellung leider überhaupt nicht klappte (habe jetzt noch Albträume). Manche Details vermisse ich gegenüber Nokia, aber ich komme mit dem Handy super zurecht und es gibt sogar Features, die ich bei Nokia vermisst habe. :top



    Nachtrag: Der Gummi-Stöpsel für das Ladegerät/Datenkabel ist zu klein ;). Unsere Putzfrau hat ihn - während dem Laden - vom Tisch gewischt :eek: . Seitdem ist er verschollen, wohl für immer :( .

  • Bei meinem Phone ist der Gummistöpsel auch schon weg. Kein Wunder, wenn die so ein kleines Teil nicht befestigen. Hätte man lieber so lösen sollen wie beim Kopfhöreranschluss.


    Was mir auch noch aufgefallen ist, daß Java Games extrem langsam sind. Selbst auf meinem T720 von Motorola geht das schneller. Ist zwar kein Bug, aber trotzdem etwas ärgerlich.

  • Ich lege meins beim Laden immer ins Gerät damit es nicht verloren geht.
    Habe bis jetzt 4 Samsung geräte alle mit diesem Stöpsel und noch keinen hab ich verloren(TEU,TEU,TEU) da bin ich ganz vorsichtig :)
    Solltet ihr auch sein :D

  • BUG: Beim Versuch das Telefonbuch vom T610 via IR auf das E700 zu übertragen hat es sich aus- und wieder eingeschaltet. Die Telefonbucheinträge waren anschliessend natürlich nicht auf dem E700.


    Einzeln Verschicken T610 -> E700 ist jedoch kein Problem

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!