• galahad13

Samsung ist eben ein koreanisches Produkt und Asiaten stehen halt auf verspielte Handys.

Tastatur von V600 sieht für mich um Welten schlechter aus! (aber eben, subjektiv). Bin allerdings auch auf das Moti gespannt!

@ fuzzbubble

entweder hast die Erinnerungsfunktion bei eingegangenen SMS drin, oder dein Handy hat einen Bug!

• das ist es nicht das benachrichtigt ne minute oder ne halbe nach dem vorherigen Ton.

Noch was:

Die Beleuchtung geht einfach mal so an. Ohne jeden Grund.

Verarbeitung ist 1. Sahne, aber die Software hat nen Tick :flop:

• ich kann keine Mängel in der Verarbeitung feststellen.
    ich finde es ein absolut geniales Teil und bin froh es zu haben.
    Habe dafür endlich meinen P800 Brocken los.
    Bin echt zufrieden.

Made in Bavaria

• Rainseeker danke für den Hinweis aber wenn ich die SMS vor 10 sek. bekommen habe das Gerät aber schon zwei mal erinnert hat und ich kurz nach dem 2.Erinnerungston (1sek) die Klappe öffne und wiederum ein Signal ertönt dann liegt es mit sicherheit nicht an meinen Einstellungen sondern am Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    da komm ich bei hintergrund, bilder raus!

Hallo DexterMC,

dann wirst du mit Sicherheit kein Gerät mit T-Mobile Branding haben. Bei meinem E700 ohne Branding gibt es den Menüpunkt auch nicht.

BTW: Ist es eigentlich normal, daß das Openwave Logo beim Öffnen sehr lange angezeigt wird? Wenn ich kurz nach dem Einschalten den WAP Browser öffnen möchte, dann wird mir das Logo angezeigt und der Browser ist erst sichtbar, nachdem sich der Display ausschaltet.

Verlasse ich mit der roten Hörertaste sofort den Browser und öffne ihn erneut, dann ist der Browser sofort da.

• Nokiacommi

kann Dich voll und ganz unterstützen. Meins ist auch perfekt verarbeitet.
    Bin auch froh das E700 gegen Nokia 7250 und dann T610 ausgewechselt zu haben.

fuzzbubble

nochmals, Dein Gerät hat einen Bug, meins reagiert nicht so!

Realnokia

das Openwave-Logo wird solange angezeigt bis die Homepage des Wap geladen ist. je nachdem wie schnell Dein Gerät, resp. Netzanbieter ist, ist es halt länger oder kürzer. Bei mir funzt es sehr schnell.

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    das Openwave-Logo wird solange angezeigt bis die Homepage des Wap geladen ist.

Davon bin ich bis jetzt eigentlich auch ausgegangen, aber anscheind ist das bei meinem E700 nicht der Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Samsung WAP Seite eine Ewigkeit lädt, weil sie nach dem zweiten Starten des WAP Browsers sofort da ist.

Wahrscheinlich bin ich da ein Einzelfall.

• Hallo,
    bin bei O2 und habe ein D1 Gerät.
    Wie kann ich die Startseite ändern, wenn ich auf die T-Zones Taste drücke, er zeigt immer die von T-Zones an,
    will aber das O2 Active Portal.
    Weiß das einer oder geht das nicht ??

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!