• Ich denke mal er war in der Uni
    :confused:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• romboy
    Stell das gerät mal lautlos und schiesse dann ein foto, es erklingt ein ton, das sollte nicht sein.
    Stell das Gerät auf Lautlos und lass dich mal anrufen und der Anrufer soll danach gleich wieder auflegen, dann ertönt ebenfalls ein Ton.
    Kommt nicht so gut wenn man in der ersten reihe sitzt.

• Noch ein Problem:

Man kann sich nicht entscheiden ob man nur das Telefonbuch oder nur die Simkarte als Telefonnummernquelle möchte.
    => es erscheinen immer zwei einträge.

Mir fallen immer mehr sachen auf die mir nicht gefallen.
    :(:(

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
      romboy
    Stell das gerät mal lautlos und schiesse dann ein foto, es erklingt ein ton, das sollte nicht sein.

Das soll wohl so sein, damit man nicht heimlich Fotos schießt. Jeder mit einem Fotohandy ist doch ein potentieller Spanner...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das soll wohl so sein, damit man nicht heimlich Fotos schießt. Jeder mit einem Fotohandy ist doch ein potentieller Spanner...:rolleyes:

Korrekt, Ton bei der Cam lässt sich nicht abschalten und ist so gewollt (nix da mit heimlich in die Umkleidekabine halten ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Und das mit dem Anruf ist auch gewollt nicht war

Naja, so schlimm find ich den Ton nicht!
    ...der is ja sehr kurz und nicht sonderlich laut!
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wenn man auf Stumm schaltet, auch wirklich alles stumm sein sollte :rolleyes:

• Also hier meine aktuelle Bug- und Nervliste:

- Klappe sitzt etwas schief, was man kaum sieht aber spürt. Schließt allerdings einwandfrei.

- Sämtliche MMS erzeugen beim Versand eine Netz-Fehlermeldung, kommen aber trotzdem an.

- Man kann Telefonnummern von angekommenen oder abgegangenen Gesprächen zwar ins Telefonbuch übernehmen, aber nicht bereits vorhandenen Einträgen zuordnen - schade (bei meinem S55 kein Problem)

- Über das halbgare Frontdisplay (keine Anzeige von Anrufen/SMS bei Standby) hab ich mich schon an anderer Stelle ausgelasen.

- Kamera: standardmäßig ist "Aufnehmen und versenden" eingestellt (wer nutzt das?), um auf "Nur Aufnahme" umzustellen sind jedesmal 5 Tasten zu drücken - anstrengend. Läßt sich nicht ändern.

- Man kann Vibration und Klingeln nicht gleichzeitig einstellen - ist wohl Samsungtypisch aber trotzdem dämlich.

- SMS können nicht an Gruppen versendet werden, auch nicht einfach an mehrere Einträge hintereinander. Man muß immer wieder ins Menü, Nachricht auswählen, Nummer auswählen, versenden, wieder ins Menü zurück, Nachricht auswählen etc etc. Beim S55 kein Problem, hier schon.

Überhaupt bieten die Menüs sehr wenig praktische Einstellmöglichkeiten, obwohl es technisch meist ein Lacher wäre, weitere Optionen anzubieten.

Unterm Strich ein geiles Handy mit vielen kleinen Ärgerlichkeiten.

Turd

• Damit muß man leben...um so geiler das Handy um so mehr Bugs, bei Nokia ist es halt umgekehrt, um so weniger Bugs, um so...

Ciao
    Buddyboy

• Also mein E700 ist von der Verarbeitung perfekt :top:

Klappe schliesst perfekt, keine Spur von schief, Kamera ist gerade eingebaut, keine Streifen.

Man kann die Fotos einfach schiessen und bspw. die Klappe schliessen, das Bild ist automatisch gespeichert.

MMS-Versand (mit dem grössten CH-Netzanbieter) klappt einwandfrei, ohne Fehlermeldungen.

Man kann Klingeltöne mit Vibration runterladen oder selbst generieren (siehe Thread mit EasyStudio), so dass es klingelt und vibriert :) :)

SMS-Versand an mehrere ist schon umständlich, jedoch ist das tippen so schnell, dass es auch Spass macht, jedem ein etwas anderes SMS zu versenden (ist ja sowieso persönlicher).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!