• ShadowMaster


    vielen dank für deinen tipp, bei mit ging es aber nicht ums klappern oder wackeln,
    sondern um die passgenauigkeit der beiden „telefonhälften“.
    ps: habe das handy heute im shop getauscht.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • JasonDark:


    es ist doch normal dass es nicht ganz schließt....sondern dass es so wie du sagst cirka 1mm offen bleibt...es geht ja auch nciht anders durch das abbrems-gumie...weiß auch nciht wie ich es nennen soll...halt das gummie dass unten links und rechts ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    hallo, ich habe mir meine e700 am letzten freitag gekauft, beim probieren und anschauen
    musste ich feststellen, dass die obere klappe nicht genau mit der unteren abschließt, (steht links ca. 1mm über) kann ich jetzt die gewährleistung geltend machen und das handy tauschen ?


    Also mal ehrlich, das ist doch kein Grund zum wechseln. Das gleiche hat meins auch....So macht man auch jeden Service kaputt....Wer soll da alles bezahlen ???

  • @ damir10
    die klappe stand nicht auf, sondern links über .! (den besagten 1mm)


    @ matze 929
    bei einem gerätepreis von 369 euro, glaube ich den servic gut zu unterstützen.
    ich habe übrigens vor dem tausch bei der samsung-hotline angerufen, dort wurde mir bestätigt ,dass ich den von mir beschriebenen fehler in der verarbeitung nicht akzeptieren muss und das handy tauschen sollte – was ja auch problemlos „klappte“ :)

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »


  • Wie ist das eigentlich mit den Sonderzeichen bei aktiviertem t9... muss ich für ein Komma oder Fragezeichen wirklich immer über das Menü auf Symbole gehen? Das ist doch echt nicht wahr, oder?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Nein, einfach die 1 (Satzzeichen) drücken und dann mit der 0 alles durchprobieren bis das gewünschte Zeichen kommt. Genau wie bei Nokia, nur dass es die 0-Taste ist und nicht die *.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!