• Ich habe vom 6100 Telefonbuch Einträge per IR verschickt:
    Im E700 im Telefon speichern soll klappen. Nur leider die Nummer, wie es aber bestätigt wird, wird nicht gespeichert :mad: ; Ausnahme: Einträge mit mehreren Nummern. Beim Namen wird nur das letzte Wort gespeichert (z.B. Jochen D2 wird zu D2), grober Unfug. Der SIM Speicher nimmt die Nummer, nur auch mit dem Namen Problem.
    Die Spiele sind meiner Meinung nach :flop: . Dieses Ballspiel, Bubble Smile, voll langsam, und von den Spiel-Arten nicht durchdacht und einfach öde. Das Schneeballwerfen hab ich bisher nicht überrissen, will ich auch nicht mehr :o .
    Aber wer will denn schon Spiele...

  • Also ich habe etwas das mich ärgert:


    Wenn ich das Gerät auf "Lautlos" ( Rautetatste halten) stelle klingt die Kamera und Anrufe die nicht abgehoben werden.


    Der Professor fand das gar nicht so witzig.

  • Noch eins:


    Wenn man bei T9 ein Wort hinzufügt und dies in der Eile des Gefächts groß schreibt wird es beim weiteren verwenden immer Groß geschrieben .

  • branding geräte


    menüpunkt 2.6.2. bei meinem t-mobile e700: seit wann heisst es "favorieten" ???


    d.

  • e 700 und dessen "fehler"


    Hi,


    nachdem dieser Thread nun existiert werde auch ich kurz meine Erfahrungen schildern. Mittlerweile besitze ich das dritte (!) E 700 und auch hier wird noch ein Tausch fällig sein.


    Das erste Handy hatte ein Problem mit der Klappe. Beim Schließen hörte man ein deutliches "Knacken". Es war so laut, daß selbst der Verkäufer im Media Markt stutzte und es ohne Umstände umtauschte.


    Das zweite Gerät hatte einen losen Akku. Beim SMS schreiben knirschte es auffällig und auch hier führte mich der Weg wieder direkt in den bekannten Laden. Neues Gerät...


    Und mein drittes Gerät hat eine super Verarbeitungsqualität. Leider spielt die Kamera verrückt. Wie hier schon erwähnt ziehen sich gelegentlich Streifen durchs Bild. Aber was mich fast noch mehr stört ist die Tatsache, daß beim Fotografieren hin und wieder die Fehlermeldung "Fehler beim Aufnahme" kommt und das Bild nicht gespeichert werden kann. Das ist sehr angenehmm, insbesondere bei Schnappschüssen.


    Nun ja, ich werde nicht aufgeben und mir ein neues Gerät organisieren. Ich finde das Handy einfach zu schön. Aber meine Meinung über Samsung hat sich ein bißchen geändert.
    Ist das Handy etwa überstürzt eingeführt worden???


    MfG


    sope

  • Ich finde es schade, dass wenn man eine SMS schreibt und die Klappe schließt, die SMS komplett weg ist und nicht gespeichert wird.
    Ist zwar wahrscheinlich auch bei anderen Klapphandys so, mir aber unangenehm aufgefallen. Ist halt mein erstes Klapphandy und das erste nicht-Nokia.;)

  • E700 Fehler


    Leute da bin ich ja echt froh.
    Habe das Gerät nun 1 Woche und konnte eigentlich,bis auf das die Klappe etwas schief sitz,nichts bemängeln!! Bin natürlich auch super Pingelich;) :top:

  • Bei mir sind immer wieder die zugeteilten Töne für die Gruppen weg :mad:
    Das heißt ich höre nie am Klingeln wer es ist , ich muß immer wieder alles neu Einstellen.
    Name einer Gruppe zu Ordnen der Gruppe einen Sound und neu starten und es klappt 1 mal, dann wieder nicht.
    Auch wenn ich den Namen in keiner Gruppe zuordne und nur einen Sound zuteile klappt es nicht.
    :mad:

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Also ich habe etwas das mich ärgert:


    Wenn ich das Gerät auf "Lautlos" ( Rautetatste halten) stelle klingt die Kamera und Anrufe die nicht abgehoben werden.


    Der Professor fand das gar nicht so witzig.


    Hallo, was meinst du damit??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!