Jau, das mit dem Bewegungsspielraum ist bei mir auch so, stört mich aber nicht mehr seitdem ich die Tasche habe.
Die hält das schön zurück.
Hat aber auch nur genervt wenn man das Handy falschrum gehalten hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, das mit dem Bewegungsspielraum ist bei mir auch so, stört mich aber nicht mehr seitdem ich die Tasche habe.
Die hält das schön zurück.
Hat aber auch nur genervt wenn man das Handy falschrum gehalten hat
Hi,
na dann bin ich beruhigt wenn andere E700's auch "wackeln". Du hast Recht, man merkt es nur wenn man das Gerät rumdreht, aber auch manchmal wenn man es zum telefonieren hochhebt.
Was für eine Tasche hast Du, wo bekommt man die?
Printus
Ich hab eine Krusell tasche ( http://www.krusell.se ).
Die gibts bei ebay, einfach mal danach suchen (14€ inkl. versand)
Hallo.
Die Tasche habe ich mir heute bei Saturn in Dortmund gekauft (15,99 Euro)
Bin eigentlich ganz zufrieden. Sieht zumindest von hinten ziemlich hochwertig aus. Allerdings ist sehr viel transparentes Kunstoff dabei, ob das Ding 2 Jahre halten wird glaube ich nicht. Außerdem geht das Handy nicht mehr richtig zu, da die obere Klappe ebenfalls in der Tasche steckt und mit einem Gummi an der "Hintertasche" befestigt ist.
Sehr Störend: wenn man das Gerät in die Tasche steckt, kann man die Laut-Leise Taste und die Kamera Taste nicht mehr benutzen, da die Kunstofftasche so fest um das Gerät ist, daß die tasten immer gedrückt werden.
Ich hoffe wenn sich die Tasche etwas gedehnt hat, daß man die Tasten dann nutzen kann.
Gruß Ralli
Ich war da sehr im Zweifel und hab die störenden Ecken einfach rausgeschnitten...
Sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Ansonsten kann ich die Tasche nur empfehlen
Den Ton bei nicht angenommenen Anrufen kann ich nicht bestärigen.
Ein Klassenkamerad hat das E700 von O2 (übrigens angenehm unauffälliges Branding) und wir haben es gerade live getestet. Das Handy war stummgeschaltet. Vibration ging los (es war im Raum leise genug, das Brummen zu hören) und nach dem Auflegen meinerseits war kein Ton hörbar.
Habt ihr alle Montagsgeräte?
Bei mir ist auch der Ton des "nicht entgegengenommen" Anrufes. Ich denke aber nicht das ich ein Montagsgerät besitze. OK, dazu muß ich sagen das ich das Handy erst seit knapp 1h mein eigen nenne. Aber zum Glück ohne Branding :top:
ZitatOriginal geschrieben von MojoMC
Habt ihr alle Montagsgeräte?
Klar ! Bei Samsung wird nur Montags produziert. Von 8:00 bis 12:00 Uhr. Bei deinem Freund haben die eine Ausnahme gemacht und es Dienstags hergestellt...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von chmanie
Ich war da sehr im Zweifel und hab die störenden Ecken einfach rausgeschnitten...
Sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Ansonsten kann ich die Tasche nur empfehlen
Hallo,
welche Ecken? Hast du die Folie bei den Tasten ausgeschnitten? Rechts und Links?
Oder meinst du mich gar nicht?
Habe die Tasche jetzt ca. 1 Tag. Das Handy habe ich seither in der Tasche und muß sagen, daß ich die Tasten nun bedienen kann. Die Tasche sich also schon etwas geweitet.
Gruß Ralli
Hehe, ups
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!