• Zunächst mal gibt es nur eine ordentliche Meinung, und das ist meine! :D


    Die Klappe meines E700 klappert schon von Anfang an, so dass ich mir mit Klebeband weiterhelfen musste - Verarbeitungsqualität solala!


    Kleinere Softwareprobleme wie z.B. das Zuweisen eines eigenen Ruftons für die Anrufergruppen bzw. für den Empfang einer SMS sind gerade die Details die am meisten stören, und schmälern den Gesamteindruck des Handy´s ungemein!


    Die Stabilität ist ausnahmslos spitze. Hatte bis jetzt noch keinen Hänger oder Absturz. Ebenso ist die Empfangsqualität super.


    Nebensächlichkeiten wie etwa dass sich das Handy nach 4 minuten im Wap Modus abschaltet, juckt mich überhaupt nicht.

    Signaturen sind albern!

  • Zitat

    Original geschrieben von dick289
    Schön dass noch jemand meiner Meinung ist. Kam mir hier echt vor wie im Kindergarten. Bitte nicht alle böse sein, ist nur an ein paar User gerichtet die diese möchtegern-Bugs finden...



    Das mit der roten Taste beim sms-schreiben nervt mich auch ein wenig, aber zum Glück kann man mit dem Handy ziemlich schnell schreiben.


    Hi dick289!


    Muss jetzt auch mal meine Meinung zu diesem thread loswerden, auch wenn es OT sein mag... OT-MODE ON


    Ich verfolge die postings in diesem forum schon sehr lange, aktiv aber früher im HANDYKULT-Forum bis zu seiner ersten grossen Abschaltung. Daher bin ich im TELEFON-TREFF-Forum eher ein "so-gut-wie-garnicht-poster".


    Ich muss sagen, dass die Qualitat der Bug-Threads mittlerweile doch sehr zu wünschen übrig lässt. Die "Bug-Jägerei" hat mich zuerst wirklich vom E700 abrücken lassen, obwohl es mir von Anfang an sehr gut gefallen hat und somit für die x-te Vertragsverlängerung in Frage kam / kommt.


    Allerdings haben sich die Zeiten geändert, in denen ein bug-report, wie dieser, wirklich zur Bildung einer Meinung bzw. Kaufentscheidung beigetragen hat. Die meisten hier aufgeführten bugs sind m.e. lediglich features, wie sie halt von einem zum anderen Anbieter variieren.


    dick289, ich gehe daher mit Deiner Meinung konform und wünsche mir zukünftig mehr Beiträge wie die Deinigen... ;)


    Vielen Dank auch, denn ich habe das E700 nun doch bestellt... ;)


    OT-MODE OFF


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • ich mache die erfahrung, dass wenn mein e700 immer eingeschaltet bleibt, dass es irgendwann das netz nicht mehr findet (nach einigen tagen betrieb) bzw. das netzwerk für wap nicht findet. ist das normal? wenn ich es ausschalte und dann wieder einschalte, ist alles wieder okay. mulmig macht mich das irgendwie.


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Wie laut ist der Ton beim E700 wenn ein Anruf kommt und ich ihn nicht annehme? Vergleichbar mit dem Piepsen von einem Anruf auf ein Nokia im Profil "Leise"?


    mfg
    supermancece

  • Zitat

    Original geschrieben von supermancece
    Wie laut ist der Ton beim E700 wenn ein Anruf kommt und ich ihn nicht annehme? Vergleichbar mit dem Piepsen von einem Anruf auf ein Nokia im Profil "Leise"?


    ich weiß jetzt nicht wie laut das beim Nokia im Profil "Leise" ist, aber hätte ich in diesem Forum nicht davon gelesen, dass es diesen Ton überhaupt gibt, hätt ich ihn nicht bemerkt! (Soll heißen, dass er nciht laut ist! :D )


    daniel:
    ich hab dieses Problem noch nie bemerkt und ich schalt mein Phone nie aus! Kann sein dass es mit einem Bug für deine Softwareversion ist oder so! Irgend so etwas ähnliches hab ich hier irgendwo schon gelesen. Versuchs mal mit der SuchFunktion, vielleicht findest ja was! Ich hab das schnell überlesen weil es mich nicht betroffen hat!

  • Hi Leute,


    hab mir nun gerade alle 9 Seiten Fehler E700 durchgelesen und brav die Suche benutzt..


    leider scheint mein "Bug" ein Wunsch zu sein..
    den er wurde (ansteigender Klingelton) sogar schon auf die SW-Udate Wunschliste des E700 genommen...



    folgendes:
    bei meinem E700 (ohne Branding.. eines der 1.Geräte) hab ich IMMER einen ANSTEIGENDEN Klingelton.. egal ob Standart oder persönliche Töne.. auch wenn ich summer oder summer dann ton und dann wieder auf normal klingeln schalte passiert immer dasselbe.. ich rufe mich selber an und habe einen von leise - sehr laut ansteigenden Klingelton.. SELTSAM..


    Meine Frau nutzt das Handy und fragte mich neulich ob das normal sei und wo man das einstellen/ändern könne.. Kenne das ja nun von Nokia und dachte bei Samsung wäre das auch möglich und hab mich dumm und dämlich gesucht.. diese Funktion habe ich nicht gefunden.. oder besser, wie man sie ausschaltet..


    Leider hört meine Frau das Handy in der Handtasche so oft nicht gleich und bis sie es rauskramt hat der Anrufer aufgelegt.. wie doof..


    Hoffe ich habe keinen PAUL.. also bitte nicht gleich schlagen ;-)
    Vielleicht weiß jemand mehr..



    Grüße vom Chef M.

  • Stimmt, es eigentlich dass der SMS Ton nie richtig ausgeht auch wenn es auf "Leise" gestellt ist bzw auf "Lautlos"?


    Das wäre ja fatal!

  • bei mir ist bei eingestelltem "lautlos", ALLES lautlos, bis auf den misslungenen Verbindungston, wenn ich einen Anruf nicht entgegennehme, dieser ist aber fast nicht hörbar. Ebenfalls ertönt bei eingehender SMS kein Ton, genausowenig beim Aufnehmen von Fotos, dies allerdings erst nach der hier im Forum verbreiteten Tastenkombination, wonach Fotos ohne klick-Töne erfolgen.


    Hoffe, konnte helfen,


    besten Gruß
    Cruzer

  • Zitat

    Original geschrieben von Cruzer
    ..., genausowenig beim Aufnehmen von Fotos, dies allerdings erst nach der hier im Forum verbreiteten Tastenkombination, wonach Fotos ohne klick-Töne erfolgen.


    welche tastenkombination meinst du? hab noch nix davon gehört!


    ich hätte aber noch ne frage an euch, ist das euch auch passiert: mein frontdisplay hat manchmal einen Fehler und zwar werden manchmal 1 manchmal 2 senkrechte Pixellinien völlig schwarz! wenn ich auf die hülle, dort wo SAMSUNG steht drücke verschwinden die 2 linien und alles ist OK, aber später tauchen sie einfach so wieder auf! deshalb vermute ich dass es ein wackelkontakt ist! ist das jemandem von euch passiert? wenn ja, vielleicht auch jemandem aus österreich? (@östereicher: was hast du dann gemacht? ist mein erster fehler eines handys deshalb kenn ich mich da nicht so aus. zum Nezbetreiber gehen? Zu samsung gehen? Zu "Geschäft wo gekauft" gehen?)


    danke!


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!