5,- Euro Gutschrift für E-Plus Kunden

• Also ich bekomme die Online und Papierrechnung....die Online Rechnung(als PDF-File) ist zwar mal ganz nett um kurz was nach zu sehen, auf kurz oder lang gesehen ist die Papierrechnung bedeutend besser, da diese sehr viel Ausführlicher ist(zumindest wenn man den Vollständigen Einzelverbindungsnachweiß) aktiviert hat !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• So,
    auch mein Sefn dazu...

also, finde sonst auch eine Papierrechnung gut,
    jedoch ist es so, dass ich auf der Arbeit neben mir einen Laserdrucker stehen habe und somit diese mir dann ausdrucke.

Die E-Plus Online-Rechunung ist zu 100% identisch mit der Papier-Rechnung.
    Auch alle Einzelgesprächsauflistungen finden sich dort...

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gibt es eigentlich was offizielles von E+ zum Thema Gutschrift ?
    Auf der Page ist nichts zu finden und in der KB-O nur der Hinweis, dass man die Umwelt schont
    :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    die Telekom zahlt imho auf 10 EUR, wenn man fuer seinen Festnetzanschluss auf Rechnung online wechselt.
    Mach ich aber weder bei meinem eplus-Vertrag noch beim Festnetz, da ich wie viele andere auch, lieber was zum wegheften hab...

n3o.

Nein, habe gerade vor kurzem auch hier auf Online Rechnung umgestellt. Auch dort bekommt man € 5,- oder wie die Telekomiker sagen 300 Freiminuten (wenn man zu nachtschlafender Zeit Ortsgespräche führt).

Für mich war aber weder bei E+ noch bei T-Com die € 5,- entscheidend, sondern schlicht und einfach die Bequemlichkeit. Bei O² habe ich sofort auf Online Rechnung umgestellt und es bis heute nicht bereut.

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Gibt es eigentlich was offizielles von E+ zum Thema Gutschrift ?
    Auf der Page ist nichts zu finden und in der KB-O nur der Hinweis, dass man die Umwelt schont
    :confused: :D

In der Kundenbetreuung Online ist bei mir ein Hinweis auf der "Einloggseite"und bei der Beauftragung selbst noch einmal.

Cheeseburger

Signatur?

• Die 5 Euro werden auf die Grundgebühr angerechnet ? Dann werd
    ich sofort umstellen...Gesprächtskosten hab ich nicht da ich die Sim
    Karte etwas kleiner gemacht habe.War ne Karte aus der MP Telecom
    Aktion(3 Ct) ohne AG,+240 EuroScheck.Vertrag ist eh gekündigt..
    25 Euro Freundschaftswerbung,5 Euro für Rechnung Online..der
    Vertrag entwickelt sich ja fast zur "Gelddruckmaschine".
    Nur telefonieren kann man hier mit dem miesen Netz nicht..

• Nein, dies kann ich so nicht bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    E-Plus weist auch ganr konkret darauf hin:

Wenigstens kann man die Online Rechnung jederzeit wieder kündigen, also 5€ kassieren und dann kündigen :D

Hallo!

Was heisst denn jederzeit? kannst man jetzt umstellen und sobald die umstellung aktiv ist wieder umstellen? oder ist eine schriftliche kündigung nötig?

thanx&greetz

JohnnyT

• Eine Umstellung auf die Online-Rechnung würde ich nie machen, denn E+ weist ja selbst darauf hin, daß die Online-Rechnungen keinerlei Beweiskraft haben. Und diesen Nachteil soll man sich dann mit 5 € erkaufen?

Dabei ist die Online-Rechnung ja keine echte Zusatzleistung, da ich sie als bei der Kundenbetreuung Online registrierter Kunde sowieso bekomme.

Ich kann nur raten: besser nicht!

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!