Nokia 5210 X-Tra Pac 49,95 € im TPunkt

• Zitat

Original geschrieben von ainstein Ist vielleicht schon einer von Euch fündig geworden? Wenn ja, würde er mir ein Paket mitbringen? Ein paar Euro würde ich noch drauflegen.

och nöö...bitte jetzt nicht schon wieder so einen Thread nur mit Bettel-Postings. Den hatten wir doch schon beim T68i/IFA, 6250/Karstadt, T300/expert, SagemMY-X6/Quelle usw. usf.

• Hallo, war heute in München unterwegs, es gibt schon eine realistische Chance.
    Wenn es irgend einen Flyer oder einen Link zu diesem Angebot gibt, dann wird der T-Punkt in München es auch besorgen können. Bei den Handys handelt es sich um freie Geräte ohne Sim Lock, also bitte irgend eine Info per mail oder PM, ich versuche dann mehrere zu bekommen.

MFG

Steve

cybernet21@mailandnews.com

• Hi,
    schade daß nur wenige Geräte in den TPunkten verfügbar sind/waren.
    Die Info sollte den TTlern einen kleinen Vorsprung verschaffen,zumal der Preis wirklich gut ist.
    Eine Statistik wieviel Geräte in welchem TPunkt vorrätig sind gibt es leider nicht.
    Afair wurde zeitgleich auch das X-Tra Pac mit dem Alcatel 525 auf 49,95 Euro runtergesetzt.
    Gruß

• Das ist gut, aber es war nicht ein Handy in auch nur einen einzigen T Punkt in München verfügbar, allerdings habe ich mit der Cheffin in München gesprochen, wenn ich irgend etwas schriftliches, oder einen Link zu diesem Angebot bekomme, werden wir auch Handys bekommen, und ich bin gerne bereit möglchst vielen TTlern dieses Angebot zukommen zu lassen.

cybernet21@mailandnews.com

• Hi,
    wenn das Gerät offiziell beworben worden wäre,hätte ich keinen Thread erstellt und es wären mehr Geräte in den TPunkten verfügbar gewesen.
    Der Preis dürfte wenigen Leuten bekannt sein und die Insiderinfo hat zumindestens einem User genutzt.
    Sind in einem TPunkt z.B. 5 XTra Pacs vorhanden schlagen zuerst TPunkt Mitarbeiter zu.
    That's life.
    Gruß

• Hi Magenta,

ich denke nicht,dass Du es nötig hast Dich hier zu rechtfertigen.
    Es war wie immer eine Klasse Aktion von Dir uns das hier mitzuteilen.

Dafür ein Dank und ich hoffe Du machst weiter so.

Gruss,
    Dirk

• War doch bisher bei allen Aktionen so, das die Mitarbeiter eines Shops sich zuerst eindecken: Ob damals als E+ alle T39m usw. mit F&E rausgehauen hat, als D1 die Restbestände T68i mit Xtra gebundelt hat und und und!

Daher muss man da schon extreeeeem viel Glück haben :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!