P800: Zweiter Kalender?

• Die Frage ist ganz einfach, die Lösung vermutlich nicht:

Gibt es eine Möglicheit, im P800 einen zweiten Kalender für die privaten Termine zu pflegen? Einen, der nicht mitsynchronisiert wird?
    Oder besser einen zweiten Kalender, den man separat auf einem anderen PC synchronisieren kann?
    Gibt es da eine 3rd-Party-Lösung?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hui, interessante Idee, aber leider gibt's dafür AFAIK keine Lösung (bisher). Du kannst doch aber Termine als "privat" markieren, oder reicht dir das nicht?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das reicht nicht, da diese "privaten" Termine mitsynchronisiert werden.
    Es würde ja schon reichen, wenn man bestimmte Ordner von der Synchronisierung ausschließen oder auswählen kann.
    DAS wäre quasi der Hauptgewinn: Ein Ordner "business" und ein Ordner "privat"; Jeweils getrennt im Office ober zu Hause synchronisierbar.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich denke dass du dann um ein 2tes P800 nicht herum kommst :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich denke dass du dann um ein 2tes P800 nicht herum kommst :D

Am Akku-Deckel zusammengeklebt, die beiden? :D

Aber so weltfremd ist dieser Wunsch doch gar nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!