ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
nabend... bin der one and only real Stefan Fritzenkötter.
Willkommen Stefan
Ich wuensche Dir viel Spass beim telefon-treff.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
nabend... bin der one and only real Stefan Fritzenkötter.
Willkommen Stefan
Ich wuensche Dir viel Spass beim telefon-treff.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich war mir sicher...
Tja die Sitaution spielt ihm/ihr aber auch in die Hände.
Herzlich Willkommen Stefan, auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an euch drei und alles gute für eure Zukunft.
P.S.: Hast du Pfeff gesehen? Er munkelte irgendwas davon handkult von handy.de abkaufen zu wollen...
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Stefan. Schön von Dir hier zu lesen. :top:
...und meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und Deiner Frau und dem Kind geht es prächtig!!!
Heinz Ketchup: Was sollte das denn? :flop:
Zitat
Tja, so ist das mit der Information: der eine informiert zu wenig, der andere dagegen viel zu viel! ( Heinz Ketchup: Si tacuisses ...)
Ansonsten freue ich mich erst einmal über jeden neuen User, uinabhängig von seiner Vorgeschichte (für so etwas gibt es ja die "Hausordnung").
Soeben erreicht uns noch folgende Meldung:
ZitatWie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat sich Stefan F. nur deshalb bei der Internet-Community "Telefon-Treff.de" angemeldet, damit er auch in Zukunft rechtmäßig an den beliebten Treffen im Münchner Augustiner-Biergarten teilnehmen darf.
Soweit die Meldung ...
Willkommen!
Barrie
Hallo Stefan,
herzlich willkommen und alles Gute der ganzen Familie. Ich find's immer noch schade um HK. Aber jetzt geht's halt hier weiter! :top: Zumal sich die Gemeinschaft nun immer mehr hier wieder zusammenfindet!
Grüße
Steffen
Herzlich willkommen bei TT und alles liebe und gute an Stefan und Martina zum Kind, ich hoffe dem Baby und der Mutter geht es gut.
Dieses Jahr steht ein Camp an, evtl. sieht man sich da.
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!