Moin Stefan ! :top:
Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter
- Riesling-Harry
- Geschlossen
-
-
-
Welcome to TT
Hallo Stefan,
freut mich, Dich hier begrüßen zu können - lass Dich von einigen negativen Stimmen nicht abschrecken...
Und...
...Glückwunsch zum Nachwuchs - laßt es Euch gut gehen - vielleicht sieht man sich ja sogar mal wieder bei einem Treffen, Camp, ...
Marcus alias handymaniac :cool:
-
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Racker. Schön, dass Du hier bist.
:top:
@ Heinz Ketchup:
geht das jetzt schon wieder los. Ich hoffe für Dich, dass wenn Du mal Fehler machst nicht auf so Leute wie Du es bist triffst.......Gruß
-
Re: Fritzenkötter?
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Also ich kann ehrlich gesagt auf seine Anwesenheit hier dankend verzichten. Die Informationspolitik bei Handykult war und ist ja wohl so dermaßen deneben. Die Community wurde und wird wie Dreck behandelt.
:mad:Wie wärs mal mit nem Vaterschaftsurlaub? :flop:
Aber sonst fühlen wir uns wohl? :confused: Deine Aussagen sind eher :flop:
Kennst Du den Stefan (persönlich)? Ich vermute mal, nein. Die Info-Pol. und
die Community sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also bitte BTT... -
Hy Stefan,
auch von mir ein Willkommen, aber vor allem herzlichsten Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Da werden wohl noch ein paar schlaflose Nächte auf euch zukommen?!
Gruß von einem nicht mehr ganz so frischen Vater :top:
-
Eines meiner wenigen me-too Postings:
Hallo Stefan!
Natürlich möchte ich in der Riege der "Gratulanten" nicht fehlen! Willkommen "daheim"! Genieße die Zeit bei TT und mach es Dir hier gemütlich!
Leider habe ich selbst HK nur in der "Endphase" erlebt, aber allein die Tatsache, daß die Ehemaligen von dort nun hier innerhalb kürzester Zeit eine solche Community aufgezogen haben, spricht für das, was HK früher einmal war - und das (das "frühe" HK) ist und bleibt hauptsächlich Dein Verdienst, auch wenn andere das anders sehen mögen!
Nun wäre, soweit ich als Newbie, der sich nur mal eben eingelesen hatte, das überblicken kann, der "Kern" also wieder FAST vollzählig versammelt (ich warte noch auf Pfeff )...
Gruß
NoTeen
-
Hi !
Laut HK befindet sich Stefan im Urlaubsmodus (Nachwuchs) ?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir.Aber seit wann ist es nötig im Urlaub den Adminmodus abzuschalten ?
Fragen über Fragen.Bis denne revox
-
Zitat
Original geschrieben von michback
...Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen - manchmal sehr.;)
Gratuliere auch nochmal zum Familienglück...Da kann ich Dir viel erzählen, welcome back.
CU Markus(hh)
-
Bin sehr überrascht, aber gut daß du hier bist,
denn nun kann ich dir zu deinem übergoldigen Nachwuchs gratulieren.
Unglaublich daß sowas süßes aus deinen Genen entstand -
Naja, ich habe mal entgegen meiner Gewohnheit bei HK draufgeschaut und festgestellt, daß als Administrator jetzt ein Herr Robert Rauchstaedt, seines Zeichens ITler von handy.de, geführt wird - das legt für mich den Schluß nahe, daß S. Fritzenkötter zumindest den Admin-Job bei HK los ist. Theoretisch könnte nur er selbst das aufklären, aber wenn seine Informationspolitik noch wie immer läuft, werden wir zu diesem Thema nichts hören oder lesen - wäre er hier Mod, wär schon längst ein Schloß auf dem Thread...
Luposen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!