hi
hat wer von euch ein smartphone mit nem os von ms?
wenn ja, welches und wie findet ihr es?
hat es auch unterstuetzung fuer .net?
peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
hat wer von euch ein smartphone mit nem os von ms?
wenn ja, welches und wie findet ihr es?
hat es auch unterstuetzung fuer .net?
peter
ja, sowas in der art
ich meinte ein handy, das das ms smartphone 2003 betriebssystem installiert hat
Erwähnen sollte man noch das vor kurzem in China erschienene dopod 515!
Infos gibt es massig auf chinesisch... hier mal was google sonst so ausspuckt:
JBenchmark.com Platz 1
Dopod Homepage (chinesisch)
Klick
Gruß
Sir
P.S. Kann doch nicht sein, daß die TT-Suche nichts dazu ausspuckt, oder? :confused:
hat das chin. modell auch ein englishes UI?
seit wann gibt es dieses modell?
ich glaub, dieses handy hab ich im sommer in shanghai gesehen, hab mich aber damals nicht fuer ms handys interessiert
Hier schreiben die, daß es das Gerät seit Anfang September gibt. Preis: 528,-€
interessant ist das hier:
ZitatThe construction of dopod 515 is practically speaking the same as Orange SPV so technically speaking software update of SPV to Smartphone 2003 is possible. The time is therefore ripe, that Orange should start offering software upgrade to Smartphone 2003 software for owners of Orange SPV and Orange SPV E100 phones - since this new operating system is released already... but the question is how much Orange does care for customer satisfaction?
:eek::top:
schonmal an n spv gedacht ?!
das hab ich näml. ganz frisch gekauft ist echt hammer das teil
(gruß an AxM by the way )
infos gibts bei http://www.mobilejoe.de
ist auch nicht so teuer und die funktionen sind einfach unglaublich....
mfg, smoler
kann mir bitte jemand die frage beantworten
unterstuezt das ms smartphone 2002 oder smartphone 2003 operating system auch .net?
ZitatOriginal geschrieben von beta3
kann mir bitte jemand die frage beantworten
unterstuezt das ms smartphone 2002 oder smartphone 2003 operating system auch .net?
Meinen letzten Link nicht gesehen?
ZitatThis phone features also standard Microsoft smartphone software (like MSN messanger, Windows Media Player and Pocket Internet Explorer) and is equipped with .NET technology that is pre-installed in the ROM.
Das Dopod 515 ist das erste MS Smartphone mit .Net!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!