@ Jochen:
Ja klar, ich bin der Böse, den Handys garnicht interessieren und der nur darauf wartet böse Sachen ins A/K schreiben zu können - mist jetzt hast du mich entdeckt
nein Ernst bei Seite, es gibt hier einfach Sachen die mich manchmal tierisch aufregen und dann schreibe ich das auch dazu - es gibt ja die ignore Liste falls du das nicht lesen möchtest.
@ me too
Wollte dich nicht persönlich angreifen, aber ich mag es nicht wenn User andere User so an die Würde gehen
Zitat
Langsam solltest Du Dir wirklich mal überlegen, ob Du Dir mit 13 Jahren nicht vielleicht ein anderes Hobby suchen solltest. Es gibt viele in Deinem Alter, die um einiges reifer sind.
das hättest du dir IMHO sparen können.
und zu meiner "fadenscheinige" Begründung: Ich wollte nur mal zeigen, dass hier viele oft einfach "stimmt" oder "full ack" oder sonst was drunter schreiben- mehr wollte coolwater auch nicht tun. Ob diese Zustimmungspostings nun was brinegn oder überflüssig sind ist eine andere frage.
PS: wenn dir das Hilft komme ich gerne zum nächsten Treffen in Köln. Bin bis jetzt nicht zu solchen Treffen gekommen weil TT für mich ein reines Hobby und nicht ein Freundeskreis ist.
und nu ist auch gut:)