Kummerkasten - Threads und der Umgang damit

• @ Jochen:
    Ja klar, ich bin der Böse, den Handys garnicht interessieren und der nur darauf wartet böse Sachen ins A/K schreiben zu können - mist jetzt hast du mich entdeckt

nein Ernst bei Seite, es gibt hier einfach Sachen die mich manchmal tierisch aufregen und dann schreibe ich das auch dazu - es gibt ja die ignore Liste falls du das nicht lesen möchtest. :)

@ me too
    Wollte dich nicht persönlich angreifen, aber ich mag es nicht wenn User andere User so an die Würde gehen

Zitat

Langsam solltest Du Dir wirklich mal überlegen, ob Du Dir mit 13 Jahren nicht vielleicht ein anderes Hobby suchen solltest. Es gibt viele in Deinem Alter, die um einiges reifer sind.

das hättest du dir IMHO sparen können.

und zu meiner "fadenscheinige" Begründung: Ich wollte nur mal zeigen, dass hier viele oft einfach "stimmt" oder "full ack" oder sonst was drunter schreiben- mehr wollte coolwater auch nicht tun. Ob diese Zustimmungspostings nun was brinegn oder überflüssig sind ist eine andere frage.

PS: wenn dir das Hilft komme ich gerne zum nächsten Treffen in Köln. Bin bis jetzt nicht zu solchen Treffen gekommen weil TT für mich ein reines Hobby und nicht ein Freundeskreis ist.

und nu ist auch gut:)

• Und sonst: Die Grenze wird da gezogen, wo unser Empfinden sagt "Tu was!". So schwammig das klingen mag, so einfach ist es wiederum.
    Hinzu kommen Meinungen von Usern. Nicht, daß wir rein danach entscheiden, aber beeinflußt wird unsere Auffassung dazu so schon.
    Die Grenze ist immer schwierig zu ziehen, aber das geht uns jeden Tag so und seitdem ich Mod bin, stehe ich und stehen die anderen vor der schwierigen Aufgabe.

Icebone: Ja, ich glaube eher, Du nutzst gerne die Gelegenheit, um erst so aufzutreten und dann den Spieß rumzudrehen, daß wir Dich als böser darstellen. Das scheint System zu haben.
    Ansonsten liest man von Dir gar nichts und wenn es um Themen wie diese geht, bist Du blitzartig da.
    Da wird es erlaubt sein, das so zu konstatieren, oder?!
    Ich und auch sonst hat niemand etwas gegen Dich oder Deine Meinung, sondern die Zeitpunkte und Gelegenheiten, zu denen Du sie äußerst. Das verleitet zu Rückschlüssen. Liebend gerne glaube ich Dir, daß das nicht so ist. Ich glaube schon noch an das Gute im Menschen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also echt... !!!

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    das hättest du dir IMHO sparen können.

stimmt, das hättest du dir echt sparen können! :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Icebone: Ja, ich glaube eher, Du nutzst gerne die Gelegenheit, um erst so aufzutreten und dann den Spieß rumzudrehen, daß wir Dich als böser darstellen. Das scheint System zu haben.
    Ansonsten liest man von Dir gar nichts und wenn es um Themen wie diese geht, bist Du blitzartig da.
    Da wird es erlaubt sein, das so zu konstatieren, oder?!
    Ich und auch sonst hat niemand etwas gegen Dich oder Deine Meinung, sondern die Zeitpunkte und Gelegenheiten, zu denen Du sie äußerst. Das verleitet zu Rückschlüssen. Liebend gerne glaube ich Dir, daß das nicht so ist. Ich glaube schon noch an das Gute im Menschen.

ein letztes dazu:

sorry Jochen aber das ist gelinde gesagt blödsinn;)

Ich schreibe zwar nicht immer und ständig wann immer mir was zu einem Handy einfällt, aber es ist eben so, dass ich nicht an einer Infoquelle sitze und so oft einfach nichts neues zu Posten habe. Sei doch froh, dass ich kein Postinschinder bin:)

Ich glaube einfach nur, dass unteranderem du bei einigen Sachen eine komplett andere Meinung hast, aber das ist ja nicht weiter schlimm...

Aber mir ein System vor zu werfen in dem ich auftauche und böse Sachen schreibe und dann wieder abtauche *gg* naja ich lese (fast) jeden Tag im TT, aber das kannst du ja nicht sehen.

• Okay, hört sich für mich glaubhaft an, also Schwamm drüber! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!