7250i quietscht wie nasse Turnschuhe ;)

• Hi,

hab Heute mein 7250i bekommen.

wenn ich die Pfeiltaste runter drücke (Adressen) quietscht das Handy, als ob man mit nassen Turnschuhen über glatten Boden gehen würde.

Kann man da was gegen machen (Farbe Blau)

Gruß, Ava

• Hallo,

Du kannst als Problemlösung das Handy auseinander bauen, das geht ja dank X-press on cover ganz einfach und dann einfach die Tastaturmatte mit einem Messer am Rand etwas ab"scharpen"! ...
    Danach sollte das Knarzen und Quietschen weg sein! :)

ciao
    Chris

• danke ;-)

hab mal gehört, ein neues Cover würde was bringen, da die Spielräume da etwas besser sind.

Stimmt das??

• Hallo,

ja, das stimmt!

Die Cover(s) unterliegen auch Fertigungstoleranzen, daher kann ein neues Cover auf jeden Fall etwas bringen. Allerdings hat es bei mir nur dazu geführt, dass es noch mehr knarzt. Ich habe nun wieder das Standard- Cover drauf. Bei anderen lief es genau andersrum: Erst knarzen und nach Einbau des neuen Covers war dies weg.

Also: Versuch macht kluch (g) :D;)!

ciao
    Chris

• Silicon Spray ??? Wir das dann so wie Öl, oder wie soll ich das verstehen ??

Gruß, Ava

• Meine Tastatur quitschte und knarzte auch wie wild und verrückt.Tastatur rausgenommen, eingesprüht und mit einen weichen saugfäfigen Tuch abgewischt und das wars.Diese wird durch das Silicon etwas " geschmeidiger ".

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!