Probleme im System von D1?!

• Seit Freitag probiert mein Bruder seinen Vertrag zu verlängern, aber das geht leider nich da das System irgendwie nich funktioniert! kann es sein, das da irgendwas nich richtig funktioniert? Hat einer die selben Probleme? Oder weiss wer was darüber?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• war eben beim t-mobile im premium service drin-alles ok

hoffe Du meinst es.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• na er meint, das der laden irgend ne nummer mit: 333* seine nummer wählt und da passiert nichts.. is leider kein ori D1 laden, kann es daran liegen?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• hmm da bin ich überfordert-sorry:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!