Also bei HK habe ich nur Hallo sagen brauchen, da wurde ich gleich gesperrt. Weiß auch nicht warum.
ist es hier auch so? Ganz ehrlich, bitte!
Ist tai-chi hier auch auf der Liste?
-
-
-
Grundlos wurde bei HK sicherlich niemand gesperrt.
Und da Du posten kannst, dürfte sich Deine Frage beantwortet haben.Solange Du Dich im Rahmen unserer (noch nicht vorhandenen ) Nutzungsbedingungen bewegst, wird sich daran auch nichts ändern.
Also keine Links zu Seiten mit illegalen Themen usw.Carsten
-
Ehrlich.
Meine Domain war schon gesperrt als ich mich bei HK registriert hatte.
Ist Unlock bei euch Illegal? Denke schon. Aber Softupdate auch?
Wäre nicht schlecht wenn ich wüste was sache ist, weil HK war schon echt übel mit dieser sch.... Sperrerei. da konnte man ja noch nicht ´mal darüber vernünftig reden wie man aus einem 3310 ein 3315 macht. das war echt lächerlich.Darüber hinaus suche ich für mein Board noch ein paar MODs. Und da ich nur die Besten nehme, bin ich natürlich an der Manschaft von HK sehr interessiert.
Wie schaut es aus? Gerade heraus, bitte. -
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Ja, ist es. Und das wird auch hier strikt reglementiert, sorry!Zitat
Darüber hinaus suche ich für mein Board noch ein paar MODs. Und da ich nur die Besten nehme, bin ich natürlich an der Manschaft von HK sehr interessiert.
Wie schaut es aus? Gerade heraus, bitte.
Ich sags mal so:
Das Ex-Team von HK startet nicht gemeinsam ein neues Board, um dann zwei Tage später bei einem anderen Forum mitzumachen.Solltest Du User als Mods gewinnen wollen, darfst Du das natürlich auch hier gerne versuchen - und zwar in unserem Werbeforum.
Sollte in Deinem Forum jedoch Simlock, Flashen oder anderes behandelt werden, muss ich Dich bitten, dies zu unterlassen.Carsten
-
Zitat
Ehrlich.
Meine Domain war schon gesperrt als ich mich bei HK registriert hatte.
Wäre nicht schlecht wenn ich wüste was sache ist, weil HK war schon echt übel mit dieser sch.... Sperrerei. da konnte man ja noch nicht ´mal darüber vernünftig reden wie man aus einem 3310 ein 3315 macht. das war echt lächerlich.Ich fand die Regeln eigentlich nicht lächerlich. Denn genau diese festgelegten Regeln und deren konsequente Durchsetzung haben HK zu dem gemacht was es ist/war. Und ich denke mal das auch hier solche Themen nicht gern gesehen werden.
ZitatDarüber hinaus suche ich für mein Board noch ein paar MODs. Und da ich nur die Besten nehme, bin ich natürlich an der Manschaft von HK sehr interessiert.
Wie schaut es aus? Gerade heraus, bitte.Ich denk mal kaum das die TT-Crew auch noch dafür Zeit haben wird ...
-
OK vielen dank für die offenen Antworten.
Die Regeln werden befolgt. Was auch bedeutet, dass ich hier wohl nicht so viel Posten werde in Zukunft. Nicht weil ich was gegen euch habe, nein weil gerade der Umbau / Tuning und die Reparatur ( und dazu gehört eben auch das Flashen) mein interesse ist, und von daher ich hier wohl keine Themen finde die mich ansprechen. Also bitte nicht persönlich nehmen, ok?Letzte Frage, dann höre ich auf euch zu nerven: darf ich im Werbeforum auch den Link zu dem Forum Posten?
-
Frage:
ZitatOriginal geschrieben von tai-chi
OK vielen dank für die offenen Antworten.Letzte Frage, dann höre ich auf euch zu nerven: darf ich im Werbeforum auch den Link zu dem Forum Posten?
und Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sollte in Deinem Forum jedoch Simlock, Flashen oder anderes behandelt werden, muss ich Dich bitten, dies zu unterlassen.Carsten
Nichts für ungut ... -
Alles klar.
Dann werde ich hier mal leise einen Abgang machen, ohne gesperrt zu werden.
Wünsche euch viel Erfolg.
Und Danke nochmal. -
Zitat
..Wünsche euch viel Erfolg.
...
Im Namen des Teams Dankecu
Thomas -
Erinnere mich auf Anhieb nicht, sowas schon jemals in dieser Form erlebt zu haben. Respekt an alle Beteiligten! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!