Ist tai-chi hier auch auf der Liste?
-
-
-
Tja, was soll ich sagen.
Hier scheint der Flasher ein Buhmann zu sein. Obwohl es keiner braucht zum unlocken. und das wird wohl das Prob sein.Ich brauche es aber, um zB. wasserschäden zu reparieren. Also was soll ich machen? Hier ist kein Platz für mich. Und immer nur die neusten testberichte zu lesen langweilt mich. Ich brauch aktion. Aber wenn ich richtig loslege, dann werde ich gesperrt. Obwohl ich mit Unlock nichts zu tun habe.
Also was solls. Man kann nicht jedermanns Liebling sein, und es gibt genug boards wo ich vom Leder ziehen kann.
-
Wobei der Begriff "Aktion" natürlich Auslegungsfähig ist...
Anyway, ich denke, Du bist dropsdem jederzeit willkommen, solange Du "legal" bleibst. Wer weiß, vielleicht bekehren wir Dich ja... :D:D
-
tai-chi bzw. Pedro
Ich schätze Dein Wissen und Können, aber wir als Team haben unsere Richtung bzw. unsere Regeln hier im Forum. Genau diese Regeln und die damit Verbundene Durchsetzung haben Handykult zu dem gemacht was es war und auch ist. Poste in diesem Rahmen dann bist Du jederzeit Willkommen.
cu
Thomas -
Keine Sorge, ich habe es schon kappiert.
Aber was soll ich hier dann Posten?
Mir Fällt echt nichts ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!