S55 Grand Prix Edition: F1 Logo & Klingelton gesucht

• Hallo,
    habe das Siemens S55 Grand Prix edition F1. Leider war das Gerät defekt und musste zur Reparatur geschickt werden. Als das Handy zurück kam, ohne F1 Logo noch F1 Klingelton. Trotz regen Mail verkehr keine Chance die Daten von Siemens zu bekommen. Wer hat diese und kann Sie mir zur Verfügung stellen.

• Hi,

da wirst Du wenig Glück haben. Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. Leider ist niemand bereit, die Logos und Klingeltöne zu tauschen.

Da Du die F1 Edition hast, müssten doch alle Logos und Töne auf der CD sein. Oder nicht?

MfG

Sky

• Hi,
    aus aktuellem Anlass habe ich den alten Thread nochmals hochgeholt.
    Besitzt jemand ein S55 Grand Prix und könnte mir freundlicherweise das F1 Logo und die F1 Klingeltöne zukommen lassen (Email per PN)?
    Bin gerne bereit eine kleine Entschädigung für den Aufwand zu spendieren.

Gruß

• @ magenta

Hallo Thomas,

ich werde auch mal schauen, vielleicht habe ich die Daten noch irgentwo..... oder ich suche mein F1 und versuche den Kram auszulesen..... Mensch ist das alles lange her.....
    :eek:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Thomas,
    vielen Dank für den Tipp.
    Erinnere mich noch an etliche Lesestunden im usp-Forum.
    Vielleicht bekomme ich ja mein F1 doch noch in den Orginalzustand "gemoddet" ;)

Hallo Michael,
    schön sich wieder zu lesen.
    Würde mich freuen, wenn Du Dein F1 "zufällig" wiederfindest.

Daß die TT Community auch nach Jahrzenten noch funktioniert ist schon etwas besonderes!

Gruß

Thomas

• @ magenta

da Dein PN Fach voll ist.......

Telefon habe ich schonmal...... jetzt suche ich die Peripherie (sowas belangloses wie Akku, Datenkabel und SW), dann weiss ich auch, ob der Kram noch drauf ist... :p :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ... ob der Kram noch drauf ist... :p :rolleyes:

Und ob der Kram einfach kopiert werden kann ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Postfach ist wieder leer.
    Ob die Files überhaupt via BT/IR oder Datenkabel (habe ich hier) kopiert werden können ist eine berechtigte Frage.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!