SL 42 - Mp3-Player-Problem

• Connect kritisiert auf S. 23 von Heft 19/01, daß die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" verwirrend ist; hilfreicher wäre die Meldung "Keine Musiktitel gefunden". Denn Ursache der Fehlermeldung ist: "Keine Musik dabei" (im Lieferumfang des SL42).

Das schreibt also Connect. Hilft Dir vermutlich aber auch nicht weiter.

• Merci!
    Doch das hilft schon weiter, dann hatte ich das völlig falsch in Erinnerung...
    Muss noch mal schauen...hatte die MP3-Files nämlich im Ordner MP3 und nicht im Player abgespeichert...
    Danke für die Arbeit!:)

Ciao, Archer

• Zitat

Original geschrieben von archer
    [...]hatte die MP3-Files nämlich im Ordner MP3 und nicht im Player abgespeichert...

Nur so nebenbei.. Die mp3 gehören in den Ordner "mp3"..

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Nur so nebenbei.. Die mp3 gehören in den Ordner "mp3"..

Hmmm...rätselhaft, vielleicht war das File fehlerhaft....nuja...schau mer mal...

Ciao, Archer

• So..Rätsel gelöst!

Das mp3-file war fehlerhaft und wurde nicht erkannt. Jetzt funktionierts und alle sind glücklich!
    Merci nochmals!

Ciao, Archer

• Hattest Du nicht weiter oben geschrieben, das Du es mit mehreren mp3-files probiert hättest? :rolleyes: ;)

Naja, egal..

Hauptsache, es funzt..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das hatte ich auch...frag mich nicht, warum das nicht geklappt hatte...aber ich hatte das Handy dann die ganze Zeit nicht mehr und nach anderen möglichen Fehlerquellen gesucht.
    Dennoch, die einfachste Lösung ist anscheinend oft die beste....;)

Ciao, Archer

• Was bedeutet in dem Ordner MP3 eigentlich konvertieren. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts.

Keine Umwandlung, nichts. Bitte um Aufklärung.

P.S.: Da kommen C64 Zeiten auf. Ca. 40 Minuten oder länger für 4 Lieder :)

MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!