hallo erstmal,
hier nun mein problem:
Ich habe einem aus meiner Klasse so eine Mailbombe geschickt (50st.).
Ich dachte er würde sich nichts draus machen, weil ich schon seit einem Jahr mit ihm gut befreundet bin.
...mh, als er es rausgekriegt hatte, sagte er: "Oh du A****! Du ****" und so weiter und so fort... Ich versuchte gar nicht darauf zu reagieren.
Das war vor ca. 1 Woche. Nun hatten wir heute Musik, da fing er einfach so an, mir Schimpfwörter ins Gesicht zu blasen, dabei war er sogar paar Meter entfernt. Ich glaube, er hat sich nicht getraut...:D
Wie auch immer, ich grinste, beleidigte ihn kurz zurück und versuchte mich abzureagieren...
Aber im Laufe der Stunde stieg meine Wut. Nicht zuletzt, weil er noch sagte: "Oh du hässliches Monster" Das brachte mich auf 180...
In der Pause kam dann ein anderer guter Kumpel zu mir und sagte, dass ich ihn beleidigt hätte. Ich erklärte ihm, dass ich nicht angefangen habe und ich doch ein recht hätte mich zu verteidigen. "Wr angefangen hat ist egal, wenn du ihn beleidigst, dann sagt er es. Sag einfach gar nichts!"
Die letzten Minuten der Pase brach ich mir darüber den Kopf, und kam zu Entschluss, seinen Rat zu befolgen.
:mad:
In der nächsten Stunde spielten wir dann "Eckenpusten" (eigentlich kindisch für die Jahrgangsstufe )Mein neuer "Feind" spielte auch mit, ich hatte keine Lust. Blöderweise aber saß ich direkt hinter einer Station..:mad: ... und er kam nach einigen richtigen Antworten und stellte sich hinter mir hin.... und ich bekam einen Tick bzw. kleinen SChlag auf den Kopf..:(
Natürlich hätte ich ihn mir vorknüpfen können(:D ), aber das ist glaube ich gefährlich auf einem Gymnasium... Daher will ich alles mit Worten erledigen. Aber ich weiss nicht wie, morgen wird er mich sicherlich auch anmachen, und ich bin mir nicht sicher ob ich mich beherschen kann...
Bitte hilft mir mit euren Ratschlägen...!