Suche ein Sagem MY-x6. Welcher Händler kann es möglichst günstig und ohne Vodafone Branding anbieten?
MFG Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Sagem MY-x6. Welcher Händler kann es möglichst günstig und ohne Vodafone Branding anbieten?
MFG Max
T-Mobile Geräte:
175,- €
Gruß
Timo
Kann dir morgen bescheid sagen ob ich es nehme, da es für nen Freund ist. Wieviel kommt den noch an nachname Gebühren drauf?
MFg Max
wie siehts eigentlich jetzt aus? Weihnachtsangebote? Welcher Händler bietet das Sagem MY-X6 noch günstig an?
Unser Preis ist immernoch gültig! X-Mas Preis: 165,- €:D
Für 165€ inkl. versand bin ich dabei, natürlich nur d1+neu+garantie+X, ok ohne X:)
Ach wie ist denn der Preis für X-65. Wenns nicht zu sehr vom X-6 abweicht nehm ich das.
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Ach wie ist denn der Preis für X-65. Wenns nicht zu sehr vom X-6 abweicht nehm ich das.
Du meinst das Sagem MY V-65?
Das gibt es nur bei Vodafone, also mit Branding.
mfg
cougar76
ps: ujüjü mein erster Beitrag in groß/klein Schreibweise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!