Welche Tasche für`s E700?

• Hallo,

ich würde mein E700 gerne etwas schützen, die Frage ist nur, welche Tasche am besten ist. Die Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht, ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt schon passende Taschen für das E700 gibt???

Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar!!!:)

Gruss schmaedo

• Ich habe eine von Samsonite aus Polyester die sieht nicht so auftragend aus wie die Ledertaschen ist im Querformat und einfach schick.

• Re: Welche Tasche für`s E700?

Zitat

Original geschrieben von schmaedo
    [...] Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar!!!

Okay:

1.) Geduld ;)
    2.) Suche im richigen Forum und werde fündig :D

Newbie-Reloaded :-)

• fuzzbubble

ist die Tasche von Samsonite speziell für das E700, wenn nicht, ist sie trotzdem passgenau und wie ist gegebenfalls der Modellname?

Vielen Dank.....

Gruss schmaedo

• gibt nur unterschiedliche gößen und farben ich habe die m in blau grau.
    Nummer habe ich keine passt aber genau. Im Stuttgaarter debitel Laden hat es so ein Teil, hoffe das hilft dir weiter.

• Ich trag meine Teil in nem Hardcase von der IXUS rum :).
    Hab mich nämlich einmal auf meine Handy gesetzt und das hat ihm nicht wirklich gutgetan....

• So, ich habe mir heute bei MM die Tasche von Samsonite gekauft(Farbe:schwarz/olivgrün), sieht meines Erachtens nach echt ganz nett aus und das E700 passt gut rein. Jetzt mal schauen, wie sie sich im Alltag in Sachen Tragekomfort und Handling bewährt....

Gruss schmaedo

• Zitat

Original geschrieben von schmaedo
    So, ich habe mir heute bei MM die Tasche von Samsonite gekauft(Farbe:schwarz/olivgrün), sieht meines Erachtens nach echt ganz nett aus und das E700 passt gut rein. Jetzt mal schauen, wie sie sich im Alltag in Sachen Tragekomfort und Handling bewährt....

und wie ist das gute stück? preis? kannst du bilder machen?
    habe fonez.de mal angeschrieben, die bekommen demnächst angepasste ledertaschen mit sichtfenster.

d.

• YKC

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Tasche. In Längstrichtung hat man noch ungefähr einen "Fingerbreit" Platz, sodass man das Handy wirklich gut entnehmen kann, Höhe und Breite sind sehr passgenau. Das einzige was mich immer etwas stört ist ,wenn der Verschluß aus Klett ist, ich finds mit z.B.
    Druckknopf besser. Ebenso die Befestigung am Gürtel erfolgt mit Klett. Bilder kann ich im Moment leider nur per E700 machen, warte jedoch noch auf meinen IrDA-Adapter, somit kann ich leider noch keine Bilder auf den PC übertragen....

Preis bei MM in Hannover: € 15,99

Gruss schmaedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!