Sharon bei Friedmann

• Dei Süddeutsche Zeitung schreibt heute zu diesem Thema:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ray

Danke für die Zusammenfassung!

Zitat

Bei Jassir Arafat liegt schon eine Einladung

Da frage ich mich, wo die das drehen wollen. Sharon hatte doch schon bei einem möglichen Treffen Arafat / Bush angedroht, den Palästinenserführer nicht wieder einreisen zu lassen, oder? Dementsprechend fiele ein Dreh außerhalb wohl weg. Und ich frage mich ernsthaft, ob die Journalisten und auch ob Friedmann lebensmüde genug sein werden, bei Arafat zu drehen - schließlich könnte jederzeit eine Rakete einschlagen oder ein Panzer auf dem Kameramann parken...

Das Interview würde mich allerdings interessieren - wahrscheinlich würde dann sogar ich diese Sendung mal sehen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Ich hoffe dieser Beitrag wird umgehend geperrt und Anzeige wegen Volksverhetzung von seitens des Teams gestellt.

Na, wir wollen mal nicht übertreiben!

Ein Schloss kommt jetzt davor, aber eine Anzeige ginge entschieden zu weit und kommt gar nicht in die Tüte.

Wir sollten künftig vorsichtiger sein bei solchen Threads und die Augen weiter offen halten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!