Und
wann kommen die Russen????
Also immer schön viel Kaffee gegen Alzheimer trinken!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und
wann kommen die Russen????
Also immer schön viel Kaffee gegen Alzheimer trinken!!!
Kaffee entzieht dem Körper doch Flüssigkeit - daher @ alle Kaffeetrinker: Alzheimer here I come
Ansonsten leere ich allein auf der Arbeit fast jeden Tag knapp eine 1,5l Flasche Volvic. Mit dem was ich abends noch trinke, muss das langen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich bin gerade per SSH auf dem Server, bin hier bei TT und google grad nach GAZ Wolga und schau ... bin ich jetzt ne Frau. :confused:
nööö, du hast einfach zu viel zeit...*g*
aber mal btt: gilt bier auch als genug getrunken?
hat mir mal ein arzt empfohlen, als ich nierensteine hatte... bier wäre auch gut...
danach habe ich zwar zugenommen, aber mit nierensteinen nix mehr zu tun...
aber wir schweifen ab........
Bier ist AFAIK gut gegen Nierensteine, da es harntreibend wirkt und so öfters mal "durchgespült" wird so zu sagen.
Trinke jeden tag ca. 4L weil ich weiß das dies gut ist.
2 Bier, 2 Klare - ob das wohl reicht?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten leere ich allein auf der Arbeit fast jeden Tag knapp eine 1,5l Flasche Volvic. Mit dem was ich abends noch trinke, muss das langen
Das hört sich irgendwie aber auch nicht nach genügend an. (Und der Satz hört sich scheiße an )
Ich trinke irgendwie um die 4 Liter pro Tag minus Kaffee.....
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich trinke irgendwie um die 4 Liter pro Tag minus Kaffee.....
:eek:
Wie oft musst Du denn da aufs Klo rennen ? Also ich trink am Tag ~2 liter (und ich denke das müsste reichen) und da muss ich schon öfters aus die Toilette :confused:
MfG
Julian
Ich denke zwar auch, dass ich ausreichend trinke, habe aber dennoch den Bogen mal ausgefüllt. Teilweise finde ich die Fragestellungen oder möglichen Antworten allerdings absurd.
Beispielsweise "Lebenssituation". Was soll ich als 20-jähriger noch bei Eltern wohnender Single sagen? Kinder gibt's hier nicht im Haus.
Oder: "Kennen Sie folgende Vorsätze: ..."
Warum steht da "Solche Vorsätze mache ich mir nicht mehr"??
Zielt die Frage "Trinken Sie Mineralwasser, um Ihre Mineralstoffversorgung zu verbessern" darauf hinaus, ob ich überhaupt Mineralwasser trinke, oder ob ich das mit diesem Vorsatz trinke?
Naja. zum Thema Datenschutz kann ich sagen: Wer genug E-Mail-Adressen hat (z.B. bei einer eigenen Domain mit General-Postfach) kann hier eine spezielle für den Verein angegeben und somit ganz einfach feststellen, falls die Leute deine Adresse doch weitergeben.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
:eek:
Wie oft musst Du denn da aufs Klo rennen ?
MfG
Julian
Also im Gegensatz zu anderen Frauen eher selten, aber trotzdem oft. So alle 2 Stunden... Manchmal alle 4.....
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!