Trinkt ihr genug?

• Und

wann kommen die Russen????

Also immer schön viel Kaffee gegen Alzheimer trinken!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kaffee entzieht dem Körper doch Flüssigkeit - daher @ alle Kaffeetrinker: Alzheimer here I come :D

Ansonsten leere ich allein auf der Arbeit fast jeden Tag knapp eine 1,5l Flasche Volvic. Mit dem was ich abends noch trinke, muss das langen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin gerade per SSH auf dem Server, bin hier bei TT und google grad nach GAZ Wolga und schau ... bin ich jetzt ne Frau. :confused:

nööö, du hast einfach zu viel zeit...*g*

aber mal btt: gilt bier auch als genug getrunken?

hat mir mal ein arzt empfohlen, als ich nierensteine hatte... bier wäre auch gut...

danach habe ich zwar zugenommen, aber mit nierensteinen nix mehr zu tun...

aber wir schweifen ab........

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Ansonsten leere ich allein auf der Arbeit fast jeden Tag knapp eine 1,5l Flasche Volvic. Mit dem was ich abends noch trinke, muss das langen :)

Das hört sich irgendwie aber auch nicht nach genügend an. (Und der Satz hört sich scheiße an :D )

Ich trinke irgendwie um die 4 Liter pro Tag minus Kaffee.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich trinke irgendwie um die 4 Liter pro Tag minus Kaffee.....

:eek:

Wie oft musst Du denn da aufs Klo rennen ? Also ich trink am Tag ~2 liter (und ich denke das müsste reichen) und da muss ich schon öfters aus die Toilette :confused:

MfG

Julian

• Ich denke zwar auch, dass ich ausreichend trinke, habe aber dennoch den Bogen mal ausgefüllt. Teilweise finde ich die Fragestellungen oder möglichen Antworten allerdings absurd.
    Beispielsweise "Lebenssituation". Was soll ich als 20-jähriger noch bei Eltern wohnender Single sagen? Kinder gibt's hier nicht im Haus.
    Oder: "Kennen Sie folgende Vorsätze: ..."
    Warum steht da "Solche Vorsätze mache ich mir nicht mehr"??
    Zielt die Frage "Trinken Sie Mineralwasser, um Ihre Mineralstoffversorgung zu verbessern" darauf hinaus, ob ich überhaupt Mineralwasser trinke, oder ob ich das mit diesem Vorsatz trinke?

Naja. zum Thema Datenschutz kann ich sagen: Wer genug E-Mail-Adressen hat (z.B. bei einer eigenen Domain mit General-Postfach) kann hier eine spezielle für den Verein angegeben und somit ganz einfach feststellen, falls die Leute deine Adresse doch weitergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    :eek:

Wie oft musst Du denn da aufs Klo rennen ?
    MfG

Julian

Also im Gegensatz zu anderen Frauen eher selten, aber trotzdem oft. So alle 2 Stunden... Manchmal alle 4.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!