o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und wenn du sie im Shop abholst, dann werden sie gleich aktiviert und die Kosten findest du ebenfalls auf deiner nächsten Rechnung.

Vielen Dank für diesen tollen Tip.Ich heute früh aus meinem Kaff in die "Weltstadt" :rolleyes: Marburg gefahren um die Dinger im Shop zu holen.
    Naja...ewig gewartet,dann dran gekommen.Der nette Mensch hinterm Thresen wollte mir keine geben."Ist nur für Neukunden.Bitte wende dich doch an die Hotline".

Super!3,20€ für Fahrscheine umsonst rausgeschmissen.Was sage ich da:"O2 can do".

Fuck, wenn das Service ist,heiße ich Dieter :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Du hättest zur Sicherheit ja auch vorher bei der hotline anrufen können, Dieter... :rolleyes:

Tolle Antwort Horst.Andere Leute hier haben ihre Karten auch aus 'm Laden:mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Multicard im Ausland

Hallo,

das Umschalten der Anrufpriorität per Code (*123#) funktioniert jetzt übrigens auch im Ausland :top: zumindest habe ich es in tschechichen und polnischen Netzen erfolgreich durchgeführt. Die anderen Codes werden dann wohl auch funktionieren- habe ich aber nicht getestet.
    (Im Oktober gings in Italiien noch nicht)

Gruß
    Ericsson Fan

• Hi !

Ich teste es morgen mal in Spanien :)

Werde dann hier berichten.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo,

habe jetzt den Thread komplett durchgelesen und leider hab ich die hälfte wieder vergessen oder bin jetzt ziemlich verwirrt. :)

Folgendes habe ich vor:

Ich würde gerne zwei SIMs nutzen.
    SIM1- Handy z. B. N6600
    SIM2 – Handy Festnetz z. B. Samsung E100

Sprich, wenn mich jemand auf meiner Mobilfunknummer (SIM1) erreichen möchte, meldet sich mein z. B. Nokia 6600.

Und wenn mich jemand auf meiner Genion-Festnetznummer (SIM2) anruft, meldet sich nur mein z.B. Samsung E100. Das 6600 soll dabei aber eingeschaltet bleiben und weiterhin alle eingehenden SMS und MMS empfangen.

Ich möchte halt das Samsung Handy - und in Kombination mit der Festnetz Genion Nummer- als Festnetzersatz nutzen.

Ist das so möglich ?

• Negativ. Du kannst es nicht so splitten, daß bei der einen Rufnummer (zB deiner Handynummer) das eine Gerät drangeht und bei der anderen (zB der Genionnummer) das andere. Es ist nur ein Zuteilen der Dienste Sprache, SMS, MMS, LBS auf die verschiedenen Simkarten vorgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Negativ. Du kannst es nicht so splitten, daß bei der einen Rufnummer (zB deiner Handynummer) das eine Gerät drangeht und bei der anderen (zB der Genionnummer) das andere. Es ist nur ein Zuteilen der Dienste Sprache, SMS, MMS, LBS auf die verschiedenen Simkarten vorgesehen.

Schade, aber Ok, vielen Dank !

• Hab nochmal ne Frage ...

Ist es denn aber möglich, dass wenn ich zuhause eintrudele, durch Eingabe eines "einfachen" Codes einstelle, dass ich die Anrufe ab da an auf dem Samsung E100 empfange aber die SMS und MMS weiterhin auf meinem Nokia 6600 eingehen ?

So müsste es doch gehen, oder auch nicht ? :gpaul:

• Moin...

*120# Hörertaste => Übersicht über die wichtigsten Codes

*121# " => Übersicht Ihrer aktiven SIM Karten

*122# " => Anzeige der aktuellen SIM Karte und des Gerätes, das
    Anrufe zuerst empfängt

*123# " => Einstellen des Endgerätes, das zuerst Anrufe empfangen
    soll

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!