o2 - Multicard ab heute erhältlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Goodzilla
Klappt so nicht,... Man kann zwar die Multicard simultan betreiben, aber nicht zum gleichzeitigen telefonieren. Möglich ist z.B. mit der einen telefonieren und mit der anderen eine GPRS-Sitzung.das beide gleichzeitig telefonieren ist ja nicht so wahrscheinlich.
Kann zwar schon sein, aber die Regel ist es sicher nicht. -
Bei Multicard kostenlose Optionswechsel möglich?
Ich frage jetzt mal ganz naiv: Kann man bei Aktivierung der Multicard für 25 EURO eventuell ohne Zusatzkosten auch Homezone u. Cityoption wechseln; könnte doch sein, wenn es sowieso neue Karten u. Freischaltung gibt....
-
Re: Bei Multicard kostenlose Optionswechsel möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Ich frage jetzt mal ganz naiv: Kann man bei Aktivierung der Multicard für 25 EURO eventuell ohne Zusatzkosten auch Homezone u. Cityoption wechseln; könnte doch sein, wenn es sowieso neue Karten u. Freischaltung gibt....Nein, da geh nicht. Die neuen SIM-Karten werden mit den Daten der alten
Karte aktualisiert.bom
-
Man, ich werde immer begeisterter von o2.
Vor ein paar Monaten wollte ich meinen duo Vertrag noch loswerden, aber o2 legt ja an Optionen fast schon wöchentlich zu:)
Von sowas hab ich immer geträumt, ein Ausgehhandy ala 6510 für abends und ein Smartphone für tagsüber ala 6600 oder so! Dann ist endlich das ständige sim-karten wechseln vorbei...
Naja leider hab ich zur Zeit "nur" ein handy im Betrieb, aber bald kommt ja das 6600...
Ich sag nur o2:top: :top: :top:
-
Ich war eben im O2-Shop, um mir eine Multicard zu holen und habe folgende Erfahrung gemacht:
-Der Verkäufer kannte sich mit den Konditionen und Vorgängen überhaupt nicht aus und hat erstmal die Hotline angerufen.
-Er hatte keine Kontingente an Multicards im Laden. Ich bekomme jetzt die Karte (ich hoffe doch stark die Karten) zugeschickt.
-Die 24,95€ Aktivierungsgebühr und 12,50€ für die Karte werden mir mit der Telefonrechnung abgezogen.
-Meine alte Karte hat keinen interessiert. Keine Ahnung, ob die deaktiviert wird oder sonst irgendwas.
Alles in allem hab ich jetzt doch ein recht schlechtes Gefühl, ab dass auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Von den 12,50€ zusätzlich für die Karte habe ich noch nirgends etwas gelesen oder gehört.:confused: Es würde mich doch interessieren, was mit meiner alten (noch Interkom) Karte passiert. :confused:
Die Aussage des Verkäufers ("Über die Multicard kann ich ihnen noch gar nichts erzählen, da muss ich erstmal in der Zentrale anrufen wie das überhaupt funktioniert - ist ja noch relativ neu auf dem Markt") ist eigentlich an sich schon katastophal, aber leider usus... -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Es würde mich doch interessieren, was mit meiner alten (noch Interkom) Karte passiert. :confused:Ich denke das gleiche, was passiert, wenn du dir eine Ersatzkarte schicken lässt. Die alte wird einfach deaktiviert.
-
@ Erlkönig:
Das mit den 12,50 € ist kompletter Unsinn. Du musst lediglich pro zusätzlicher aktivierter Karte 24,95 bezahlen.
Hättest Du aber auch online bestellen können
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig Von den 12,50€ zusätzlich für die Karte habe ich noch nirgends etwas gelesen oder gehört.:confused:
Du hast nichts davon gelesen oder gehört, weil es diese Gebühr bei Aktivierung der Multicard nicht gibt. 24.95 € bei einer und 49.90 € bei zwei zusätzlichen Karten sind alles was Du zahlen musst.
EDIT: Zu langsam...
-
(Nur) Von den 24,90€ bin ich ja auch ausgegangen. Deswegen war ich ja auch so verwundert, als der mit der Zentrale telefonierte und die ihm das wohl so gesagt haben.
Epaminondas:
Natürlich hätte ich das auch online bestellen können, aber in diesem Thread wurde ja bereits gesagt, dass es auch bei Bestandskunden möglich ist die Karten gleich aus dem Laden mitzunehmen. Und da ich schon mal in der Nähe war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!