o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Re: ich hab sie :-)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    so es ist vollbracht.

ich habe meine alte sim karte gegen drei neue multicards eben im shop eingetauscht und sofort aktiviert bekommen.

Hallo Stephan,

Du hast Deine normale Vertrags- SIM im Shop als Multicard sofort aktiviert bekommen? Mit Deiner alten rufnummer? Die war sofort wieder erreichbar?

Kann O2 das inzwischen so schnell? Wäre ja super!

War es eine Karte mit Genion-Festnetznummer?
    Wie alt war die Karte, bzw. der Vertrag.

Ich mußte nämlich 'mal eine meiner Karten (von 1998) tauschen und da konnte ich keine aus dem Shop nehmen, sondern Viag hat mir damals eine extra zugeschickt, wegen dem uralten HLR - sagten sie damals.

Wenns aber jetzt funktioniert wäre das :top:
    Dann gehe ich nämlich gleich morgen und kaufe mir für meine Genion-Karten die Zwillinge.

Ericsson Fan

• ja ..alte karte wird eingezogen.
    die shops haben spezielle multicard packs da.

die aktivierung hat 5 min gedauert dann ging alles unter der gewohnten nummer.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Prima!

Damit wird mein Rufnummernhandling um einiges einfacher. Meine Freundin hat nämlich die Angewohnheit, ihr Handy immer 'mal auszuschalten und dann fallen durch die RUL der Festnetznummer immer ziemlich heftige Gebühren an.
    Jetzt könnte sie es beruhigt aus lassen- die Anrufe kommen ja in jedem Fall zu Hause an und werden notfalls zu mir umgeleitet.

Eigentlich genau das Richtige für Familien mit einem "Bedarfstelefonierer":

Handy aus- kein Problem ein anderes klingelt auf jeden Fall.

Handy an- Anrufe kommen durch und man/frau kann telefonieren!

Danke für die schnelle Antwort, Stephan

Ericsson Fan

• bin erst morgen früh wieder in meiner HZ. solange musste dich gedulden

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Und man kann wirklich 2 Multicards *simultan* benutzen, d.h. eine der Freundin geben und die kann dann problemlos wegrufen wenn man selber gerade telefoniert? :eek:

Das will ich für ePlus auch... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Auf jeden Fall hat O² mal wieder die Nase vorn. :top: :D

Finde die haben schon ein paar nette Features in Ihrem Angebot - da müssen die anderen Anbieter wohl noch etwas nachlegen.

:D :D :D

Das sollte jetzt aber ein Scherz sein. Oder !?
    Aber irgendwie vermisse ich den passenden Smilie dazu.

Ich wüsste nicht, wann O² jemals die Nase vorn hatte.
    :p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    :D :D :D

Das sollte jetzt aber ein Scherz sein. Oder !?
    Aber irgendwie vermisse ich den passenden Smilie dazu.

Ich wüsste nicht, wann O² jemals die Nase vorn hatte.
    :p ;)

1.mobile option
    2.homezone
    3.wap flat
    4.multicard
    5. etc etc

ist ja fast nix gelle ........ naja nörgler die gerne hohe telefonrechnungen bezahlen muss es auch geben :) hauptsache schumi oder so lächelt von der rechnung runter *harhar*

ps: wenn du schon o2 schreibst dann die 2 tiefgestellt ..*anmerk*

achja ...BTT please :)

-Douglas Adams-

• Wieviel kostet der Spaß denn?

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!